1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Die Nase sagt: Bärlauch!

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von Matzel, 20. April 2015.

  1. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich weiss nicht, woher er den Weg in den Garten gefunden hat, aber er sonderte gleich den olfaktorischen Gruß ab:"Hallo, du hast Bärlauch im Garten" Mach was draus!". Nun denn, dann wird halt Pesto gebastelt. Alles was sonst noch benötigt wurde war ja im Haus: Hartkäse, Körnermischung, Salz, schwarzer Pfeffer, Olivenöl,
    P1190200.JPG

    P1190201.JPG

    P1190204.JPG


     
  2. OP
    Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gerade Teil des Pestos mit Jogurth gemischt und ab auf Tagliatelle. Sooo lecker!
     
  3. Schnitzelkauer

    Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Perfekt. Ich nehme auch gerne die Koernermischungen, auch mal nur Kuerbiskerne, Sonnenblumen, Walnuesse etc.
    Da kommen ganz tolle Aromen zu Tage.
     
    Matzel gefällt das.
  4. OP
    Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, ich hatte die Tüte mit den Körnern in der Metro gesehen und eigentlich für die Brotbäckerei mitgenommen. Passte aber Klasse.
     
  5. Gast-693UG8

    Gast-693UG8 Guest

    Bärlauch fetzt :thumb2: !

    Letzte Woche habe ich Bärlauchbutter aus dem Garten gemacht - nur mit S+P, mehr braucht's net :sun: .
     
    Matzel gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden