• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Neue aus dem Schwarzwald.....

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo liebe GrillerInnen,

Als erstes, ich finde dieses Forum klasse (deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet)

Ich bin auf euer Forum gestoßen, als ich nach selbstgebauten Outdoor Küchen gesucht habe und bin auch prompt bei euch fündig geworden . Viele schöne Eigenbauten und damit Anregungen für meine eigene, die ab Herbst entstehen soll.

Aber nun möchte ich mich kurz vorstellen, dazu ist ja dieser thead da...

Zur Person:
Ich bin 50, verheiratet, habe eine Tochter und eine Katze.

Bei uns zu Hause gibt es keinen Griller, sondern eine Grillerin, da mein Mann in dieser Beziehung (nach eigener Einschätzung) völlig talentfrei ist. Zur Zeit grille ich auf einem Weber Performer Deluxe GBS sowie einer der ersten Weber Kugeln von 1979 (Serienr. A, haben wir uns mal in den 80igern vom Schwiegervater ausgeliehen und behalten). In Zukunft soll noch ein Gasgrill dazu kommen, am liebsten Build in sowie ein Keramikgrill.


Herzliche Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald

Eure Gisela
 
Moin aus dem Norden
Hallo Gisela Herzlich Wilkommen hier da freue ich mich ja jetzt schon auf die Bilder vom Bau deiner Outdoor Küche :-D:-D
Gruß Bodo
 
Herzlich Willkommen hier :)
Wo genau kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Meine Heimat ist nämlich auch im Nordschwarzwald ;)
 
weibliche Verstärkung, klasse!
 
Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten, aber ich müsste Brötchen (Steaks) verdienen und war arbeiten.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Auf die Outdoor Küche freue ich mich auch schon, allerdings müssen wir erst unsere größeres Gartenprojekt fertigstellen bevor wir dazu kommen, kann also Oktober werden. Allerdings kann ich euch vorher schon mal die Planung einstellen, falls Interesse besteht.

@Traekulgriller
Bilder folgen am Sonntag, leider bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen meinen Grill zu fotografieren.

@Dustin
Komme aus dem Lkr CW.

Lieben Gruß

Gisela
 
Na dann sind wir ja garnicht so weit von einander weg.....:-)
 
@Traekulgriller
So nun das versprochene Foto vom alten Grill. Schwiegervater hatte den Grill Ende 1979 von einer Dienstreise mitgebracht und seitdem im Einsatz. Das einzige was er immer mal wieder neu haben wollte war ein Rost. :kugel:

Liebe Grüße


Gisela

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    662,1 KB · Aufrufe: 331
  • image.jpeg
    image.jpeg
    389,5 KB · Aufrufe: 333
Klasse ! Ein 37jähriger Grilloldtimer !:respekt:

Pass da bloß gut drauf auf !;)

Gruß Matthias
 
:-)Mach ich. Und zu seinem 40 bekommt er auch eine große Grillparty. Er ist ja Schwab und wird dann gescheid...

LG,

Gisela
 
Moin,

jipiee, Verstärkung! :women:
Herzlich willkommen!!!

Eine sehr klasse Dauerleihgabe hast du da. :D

VG

Ramona
 
Zurück
Oben Unten