• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für iPhone und iPad

Nachdem ich nun mit @Admin hin und her geschrieben habe und alle Funktionen entdeckt habe, kann ich nur sagen top,...
die eine oder Verbesserung wäre noch da, aber fürs nächste Release soll ja auch noch was da sein.

Vielen Dank für die Top App.
 
Hab es nun endlich auch geschafft die App herunterzuladen :)

Ist klasse geworden :thumb2:

Eine direkte Anbindung zum Forum ist aber nicht verügbar, oder bin ich nur zu doof dafür? ::???::
 
Also die App ist wirklich sehr sehr geil. Wie darf ich mir die angezeigten Aktualisierungen vorstellen? Ein Admin sitzt da und sagt sich: „och, Pesto, da wären 2,45 g Salz besser, als 2,04 g?“

Ich sehe das immer vor meinem inneren Auge, wenn dort steht: „11 Rezepte werden aktualisiert“ :D :grin:

Tut mir leid, das musste raus:v: !
 
Die App holt über die API neue Kommentare und Rezepte.

Das ist wie beim Kühlschrank das Männchen, das immer das Licht an- und ausmacht.
Einfach mal die Kamera am Handy aktivieren und im Kühlschrank lassen und die Tür schließen, dann sieht man das Männchen.
 
Die App holt über die API neue Kommentare und Rezepte.

Das ist wie beim Kühlschrank das Männchen, das immer das Licht an- und ausmacht.
Einfach mal die Kamera am Handy aktivieren und im Kühlschrank lassen und die Tür schließen, dann sieht man das Männchen.

Das Männchen ist bei mir ausgezogen, seit ich LED Licht im Kühlschrank habe ;)
 
Zurück
Oben Unten