Hilfe zur App für iPhone und iPad

Anleitung zur iOS-App für iPhone und iPad

Echtzeitsuche nach Rezepten
Einfach den gesuchten Begriff eintippen und die Eingrenzung der Suchergebnisse beginnt automatisch.

Sortierung nach: Alphabet, Erscheinungsdatum, Bewertung, Beliebtheit und Zubereitungsdauer
Mit dem Punkt “Sortieren” kann einfach eine Methode zum Auflisten der Rezepte gewählt werden.

Filterung der Rezepte nach Zubereitungsart, Kategorie, Anlass, Region und Zutaten sowie weitere Optionen.
Mit dem Punkt “Filtern” kann man einzelne oder mehrer Filter wählen, um das Suchergebnis einzugrenzen.

Auch kann man nur Rezepte wählen, die Bilder enthalten.

Einzelrezeptansicht:
Hochladen von Bildern
Hier können einfach Bilder aus dem Fotoalbum den Rezepten hinzugefügt werden. Nach der moderativen Freischaltung erscheinen sie sofort beim nächsten Start der App.

Abgeben und Ansehen von Kommentaren
Du hast etwas zu diesem Rezept zu sagen? Kein Problem.

Lesezeichen setzen
Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Rezepte mit der Website abgeglichen. Voraussetzung ist ein Grillsportverein.de-Account:
Den kannst Du hier erstellen
Anleitung als Video:

Rezepte teilen
Möchtest Du das Rezept an die App Deiner Wahl (WhatsApp, Outlook, Gmail usw.) weiterleiten, geht das mit dieser Funktion.

Bei sehr vielen Rezepten kann auch einfach die Anzahl der Portionen geändert werden und die Mengenangaben werden automatisch umgestellt.

Alle heruntergeladen Bilder auch offline nutzbar, einfach einstellbar