• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für iPhone und iPad

So für iPhone hab ich sie jetzt gekauft muss ich für mein Android Tablet auch noch mal bezahlen wenn ja kein Problem ich wollte nur nachfragen
 
Hallo,

leider sind beide Stores strikt getrennt :(
 
Durch den Thread hier, bin ich auch wieder mal auf die App aufmerksam geworden, und hab sie mir geholt.
 
So soll es sein.... kauft sie ruhig alle.
 
Hab mal eine kurze Frage.. kann man in der App auch im Forum besser navigieren oder ist die App nur für die Rezepte Datenbank ?
Ich habe ein iPhone SE und damit ist die Ansicht auf´s Forum schrecklich.. :-)
Allerdings auf dem iPhone 11 meiner Frau sehr bedienerfreundlich.

Ein neues iPhone wollte ich nicht kaufen, aber evtl. die App ;-)
 
Eine App für das Forum kann und wird es nicht geben. Da sind viele Firmen dran gescheitert.

Aber ein Update für die iOS- und Android-Grillrezepte-App ist seit einiger Zeit schon in Arbeit,
 
Merci, schaut schön aus, hab schon geupdated nachdem ich das EMail bekommen habe :-)

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Hatte die vergessen und eben nochmal geladen. Danke!
 
App geladen und sie gefällt mir. Die Anmeldung mit meinem Account vom Grillsportverein klappt aber nicht. Gibt es da keine Anbindung ?
 
Zurück
Oben Unten