• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Peka im Einsatz

dirksgrill

Dauergriller
Heute haben wir unsere neu erworbenen Pekas mal gleich eingesetzt.

1. Peka mit Schweinefleisch und Gemüse
2. Peka mit Hähnchenbrust und Gemüse

Es hat allen geschmeckt. Das Fleisch war butterweich
4D67AD59-A9C6-4B6E-9AC0-2C2CDDF431C6.jpeg
2ED823BD-4AD8-46EB-A0A7-5CE0D294CF0B.jpeg
369CB596-C1AD-4E36-8BDE-8D84878543C0.jpeg
09D1C20A-6379-439F-A4C1-4DF2D762F40A.jpeg
2BCBAC6A-73DE-4D1D-83F7-117A8B30B449.jpeg
61E3273A-5A80-4AED-B8FA-0CF4A5F2F00A.jpeg
DB2D3AF5-496D-40A4-AFBF-C4FF907B4866.jpeg
 
spitze :thumb1:

schaut richtig gut aus :messer:
 
Schön gemacht ! Da hat sich ja trotz der vielen Zwiebeln recht wenig Flüssigkeit gebildet.
 
Einwandfrei :thumb1:
Schaut alles wirklich sehr gut aus :messer:
 
Super hingekriegt!!!
- leider haben wir unsere noch nicht ausprobiert bzw. eingeweiht.
Ich würd' ja gern mal Sauerbratengulasch drin machen... aber die ist zu groß für 2 Personen.
Vielleicht weihen wir sie auf dem Sommerstraßenfest ein, Anfang September.
 
Vorbildlich - und dann gleich 2 Stück 👍
 
Schön gemacht, gut gelungen und dann auch noch auf einem angemessenen Spielplatz zubereitet. Mehr kann man nicht erwarten. Toll. :thumb1:
 
Da bekommt man richtig Appetit! Sieht super aus!
Grüße aus dem Land der Peka

Robert
 
@dirksgrill
Die Löcher in den Griffen sind aber nicht original. Hast du da Griffe zum dran machen?
 
Die Löcher sind original. Waren beim Kauf schon so ;) Griffe hab ich noch keine dazu, werde ich mir wohl selber basteln
 
@dirksgrill
Habe gerade noch mal nach gesehen. Bei meinen sind keine drin, und die habe ich erst unlängst gekauft. :hmmmm:
Da werde ich auch mal Hand anlegen und Löcher bohren müssen.
Als Griff hatte ich mir sowas wie vom Marmeladeneimer vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten