• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Peka im Einsatz

Hab gerade mal nachgeschaut:
Meine Peka hat die Löcher auch nicht.
Wahrscheinlich hast du ein "MOPF- Modell" nach dem Facelift.:lach:
Die von Sebastijan haben auch die Verpackung geändert. Neuerdings sind die Teile in hellbraunen Schachteln. Früher waren die Kartons gelb.
 
Ich habe auch noch die gelben Kisten. Damit sollte das Thema geklärt sein. :thumb1:
 
Der absolute Hammer...das Essen sieht sehr gut aus :thumb1:....ich glaub mein Fuhrpark muß erweitert werden...:hmmmm:
 
... ..ich glaub mein Fuhrpark muß erweitert werden...


Du hast noch keine Peka??!!! :eek:

Das ist ein untragbarer Zustand!
Daran solltest Du schleunigst und mit aller erster Priorität etwas ändern!!!
 
Du hast noch keine Peka??!!! :eek:

Das ist ein untragbarer Zustand!
Daran solltest Du schleunigst und mit aller erster Priorität etwas ändern!!!
Da hast Recht...muß mir schleunigst jemand suchen der in Kroatien Urlaub macht und mir eine mitbringt...
 
Bin im September wieder in HR.
Bestellungen werden noch angenommen. :D
 
Dein Angebot nehme ich sehr gerne an...du bist der Hammer...:thumb1:...:prost: :gs-rulez:
muß nur noch schauen wegen der Größe...
Das ist ganz einfach.

1x Größe 1 mit Guckloch
1x Größe 1 ohne Guckloch
1x Größe 2
 
Nachtrag:
Mrs. Ferdy und ich haben eine 1 mit Guckloch und eine 2.
Und wir haben festgestellt das die die wir brauchen immer beim anderen sind.
Das heißt, nächstes Jahr noch zwei mitbringen. :thumb1:
 
@inngriller
Ist aber wirklich so.
Ich wollte am Freitag mit einigen Bekannten eine Peka machen.
Da ich im Moment nur die 1 hier habe rechnete ich mit 5 Erwachsenen und einem Kind.
Dann mußte ein Pärchen absagen und für drei Erwachsene ist die 1 zu viel. :sad:
Aber die alternative Bierarschhuhn hat den Abend dann noch gerettet.
Deswegen muss nächstes WE auch die 2 von Mrs. Ferdy her.
 
@inngriller
Ist aber wirklich so.
Ich wollte am Freitag mit einigen Bekannten eine Peka machen.
Da ich im Moment nur die 1 hier habe rechnete ich mit 5 Erwachsenen und einem Kind.
Dann mußte ein Pärchen absagen und für drei Erwachsene ist die 1 zu viel. :sad:
Aber die alternative Bierarschhuhn hat den Abend dann noch gerettet.
Deswegen muss nächstes WE auch die 2 von Mrs. Ferdy her.
Ich weiß....es ist das selbe wie mit den Dutch oven...da hab ich mitlerweile auch drei... :prost:
 
Ich weiß....es ist das selbe wie mit den Dutch oven...da hab ich mitlerweile auch drei... :prost:
Erst drei DO? :o
Dann lass die PEKA 1 ohne Guckloch erst mal weg. Geht zur Not auch so.
Und wenn du schon bei neuem Sportgerät bist hole dir statt dessen noch einen Potjie. #4 ist eine handliche Größe. :thumb1:
 
Wobei ich der Meinung bin, dass das Guckloch unnötig ist!
Ich hab am Freitag mit der 2er und einem kleinen Dopf (3Liter) für meinen Schwager 8Personen satt gemacht und es hat gestern noch für drei Personen zum Mittagessen gereicht!
"Verarbeitet" habe ich 6Schweine- Rückensteaks, 4 Halssteaks, 4 Rindersteaks und eine "Hähnchengrillpfanne" von L.. L. Sonst noch 2Gemüsezwiebeln,ca.1.5kg Kartoffeln, 2 Paprika, 1Zucchini,1Brokkoli, und eine Handvoll Champignons und eine Knolle Knobi. 1/4Liter Weißwein und etwas Olivenöl.
Fazit: Gerechnet hatten wir mit 6Personen, zwei sind aber überraschend dazu gekommen, deshalb Abend wir zusätzlich noch den Dopf gefüllt, sonst hätte die 2er gereicht.
 
Hab gerade mal nachgeschaut:
Meine Peka hat die Löcher auch nicht.
Wahrscheinlich hast du ein "MOPF- Modell" nach dem Facelift.:lach:
Die von Sebastijan haben auch die Verpackung geändert. Neuerdings sind die Teile in hellbraunen Schachteln. Früher waren die Kartons gelb.
Meine hatten noch die gelben Kartons

99642785-7511-4A8A-935C-F2851FB829C4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten