1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Die neuen ausprobiert

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Grillraabe, 27. Juli 2010.

  1. Grillraabe

    Grillraabe Veganer

    Hallo Gemeinde,

    habe letzte Woche bei Backwahn

    den hier gehohlt IMG_0075.jpg



    Zu Hause angekommen nur den Hänger abgehängt und zum Grillseminar
    IMG_0069.jpg



    dort haben wir dann bis Mitternacht gegrillt und gegessen und getrunken .......

    Am nächsten Tag ist dann noch er hier mit der Post gekommen
    IMG_0084.jpg



    Dann musste das ganze mal getestet werden.

    Freunde eingeladen, Ribs, Steak eingekauft

    IMG_0083.jpg



    Dann gings los, nachdem ich einen Tag vorher alles schon mal angeheizt habe gings zu ersten größeren Einsatz:

    IMG_0076.jpg



    IMG_0077.jpg



    IMG_0085.jpg




    Der erste Probeflammkuchen

    IMG_0080.jpg



    Bereits am Nachmittag hab ich Ihn mit 3-2-1 Rips gefüllt

    IMG_0084.jpg



    Dann gings am Abend weiter, als Vorspeise Flammkuchen aus dem Maxi, als nächstes 3-2-1 Rips aus dem Pro Q mit selbstgebackenen Baguette wieder aus dem Maxi.
    Zu schluss noch aus dem gut vorgeheizten 57 Lafer die Steaks, die im Pro Q bei 110 Grad noch fertigziehen konnten. Zu den Steaks Rosmarinkartoffeln aus dem Maxi.
    Leider gibts keine weiteren Bilder der Aktion, ich hatte echt zu tun das ganze zeitlich zu koordinieren, ist fast in Arbeit ausgeartet. Hat aber riesen Spaß gemacht meiner stillen Gastroleidenschaft mal wieder nachzugehen.
    Meine Freunde hatten rote und grüne Kärtchen mitgebracht und jeden Gang benotet, was soll ich sagen, immer grüne Welle. Scheinbar hats geschmeckt.
    Am Donnerstag werd ich wieder loslegen.
    Eigenlich wollte ich Pizzetten vom heißen Stein, Plankenlachs und gefülltes Schweinefilet machen, meine Familie besteht aber auf die 3-2-1 Rips. Ich glaub ich werde die Pizzetten gegen die Rips tauschen, auch wenn dann zweimal Schnwein auf der Karte steht.

    Ich werd versuchen am Do mehr Bilder zu machen.

    Viele Grüsse

    Tom
     
  2. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    ofen.jpg

     
  3. OP
    Grillraabe

    Grillraabe Veganer

    sorry

    Werd das mit den Bilder noch verbessern müssen..
     
  4. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Schöner Ofen !!

    Voller Neid - leider habe für so einen keinen Platz !!!
     
  5. Coint

    Coint Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    :hammer::rotfl:
    Ich schmeiß mich weg. You made my Day.

    @Grillraabe:

    Sehr Schöner Ofen und gute Büchse. Da hast du dir was Tolles zugelegt.
    Beim nächsten Mal musst du nur mehr "Futterbilder" einstellen.
    Die Ribs hätten mich schon interessiert.


    MfG
    Coint
     
  6. OP
    Grillraabe

    Grillraabe Veganer

    Wird gemacht, versprochen
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden