• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neuen ausprobiert

Grillraabe

Veganer
Hallo Gemeinde,

habe letzte Woche bei Backwahn

den hier gehohlt
IMG_0075.jpg


Zu Hause angekommen nur den Hänger abgehängt und zum Grillseminar
IMG_0069.jpg


dort haben wir dann bis Mitternacht gegrillt und gegessen und getrunken .......

Am nächsten Tag ist dann noch er hier mit der Post gekommen
IMG_0084.jpg


Dann musste das ganze mal getestet werden.

Freunde eingeladen, Ribs, Steak eingekauft

IMG_0083.jpg


Dann gings los, nachdem ich einen Tag vorher alles schon mal angeheizt habe gings zu ersten größeren Einsatz:

IMG_0076.jpg


IMG_0077.jpg


IMG_0085.jpg



Der erste Probeflammkuchen

IMG_0080.jpg


Bereits am Nachmittag hab ich Ihn mit 3-2-1 Rips gefüllt

IMG_0084.jpg


Dann gings am Abend weiter, als Vorspeise Flammkuchen aus dem Maxi, als nächstes 3-2-1 Rips aus dem Pro Q mit selbstgebackenen Baguette wieder aus dem Maxi.
Zu schluss noch aus dem gut vorgeheizten 57 Lafer die Steaks, die im Pro Q bei 110 Grad noch fertigziehen konnten. Zu den Steaks Rosmarinkartoffeln aus dem Maxi.
Leider gibts keine weiteren Bilder der Aktion, ich hatte echt zu tun das ganze zeitlich zu koordinieren, ist fast in Arbeit ausgeartet. Hat aber riesen Spaß gemacht meiner stillen Gastroleidenschaft mal wieder nachzugehen.
Meine Freunde hatten rote und grüne Kärtchen mitgebracht und jeden Gang benotet, was soll ich sagen, immer grüne Welle. Scheinbar hats geschmeckt.
Am Donnerstag werd ich wieder loslegen.
Eigenlich wollte ich Pizzetten vom heißen Stein, Plankenlachs und gefülltes Schweinefilet machen, meine Familie besteht aber auf die 3-2-1 Rips. Ich glaub ich werde die Pizzetten gegen die Rips tauschen, auch wenn dann zweimal Schnwein auf der Karte steht.

Ich werd versuchen am Do mehr Bilder zu machen.

Viele Grüsse

Tom
 
ofen.jpg
 
Schöner Ofen !!

Voller Neid - leider habe für so einen keinen Platz !!!
 
Zurück
Oben Unten