...ist die besten Anschaffung seit langem!
Seit meine GöGa Gefallen am DOpfen gefunden hat ist es mit der Budgetbeschaffung irgendwie einfacher. Sätze wie "Ich brauche unbedingt ... weil ..." stoßen auf offene Ohren
Da war es also nur eine Frage der Zeit, bis auch die K4 im Warenkorb lag. Schließlich kann man damit ja auch zusätzlich noch "richtig" backen. Heute viel sogar ein Satz wie "...was gibt es eigentlich zwischen FT3 und FT9...?"
Naja, jedenfalls ist die K4 nun seit 3 tagen da und wir sind begeistert. Besonders das Brot funktioniert hervorragend! Ohne viele Worte hier nur ein paar Impressionen der ersten drei Versuche:
Dinkeltoast nach Rezept der Schwiegermutter (erstaunlich lecker!)
Nudelauflauf
Und besonders gut gelingt auch unser Lieblingsbrot, auch wenn es das nächste Mal die doppelte Teigmenge sein muss
Fazit:
Die K4 lohnt sich auf jeden Fall!
Seit meine GöGa Gefallen am DOpfen gefunden hat ist es mit der Budgetbeschaffung irgendwie einfacher. Sätze wie "Ich brauche unbedingt ... weil ..." stoßen auf offene Ohren

Naja, jedenfalls ist die K4 nun seit 3 tagen da und wir sind begeistert. Besonders das Brot funktioniert hervorragend! Ohne viele Worte hier nur ein paar Impressionen der ersten drei Versuche:
Dinkeltoast nach Rezept der Schwiegermutter (erstaunlich lecker!)
Nudelauflauf
Und besonders gut gelingt auch unser Lieblingsbrot, auch wenn es das nächste Mal die doppelte Teigmenge sein muss

Fazit:
Die K4 lohnt sich auf jeden Fall!