• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Post war da.

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Silvester bestellt, und heute schon da:

scharf.jpg


Ich habe ab nächstem Monat ein Gewächshaus. Sollte ich die direkt dort pflanzen, oder trotzdem erst in so ein kleines Fensterbank-Ding?

Bin mal gespannt, was daraus wird.
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
auch endlich mein gewächshaus haben will...:pray:
 

kiss-the-cook

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Silvester bestellt, und heute schon da:


Ich habe ab nächstem Monat ein Gewächshaus. Sollte ich die direkt dort pflanzen, oder trotzdem erst in so ein kleines Fensterbank-Ding?

Bin mal gespannt, was daraus wird.


Unbedingt in ein "kleines Fensterbank-Ding". Zum keimen benötigst du Temperaturen von 22-28 Grad. Das erreichst du um die Jahreszeit auch in einem Gewächshaus nicht!
 
Oben Unten