• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Siegerbratwurst nach master-sir-buana getestet

Die hättest leicht zum OT vorbeibringen können. Da war gewaltige Verkostungskompetenz am Start. :grin:
PS: Danke für die Cojones.
 
Eine selbst gemachte Wurst schmeckt doch einfach immer super! Hast du wirklich sehr gut gemacht, schaut alles sehr lecker aus.

Meine erste MSB-Wurst war auch im Schweinenetz, und ich fand das wirklich super! Hält die Wurst sehr saftig...

Gruß,

Hellboy76
 
Super gemacht - die mache ich demnächst noch nach....
Grüße
 
Hallo Michael,
howdy.gif


na da hast Du Dir ja am Samstag OHNE uns die Zeit wenigstens vernüftig vertrieben!

Schöne Photos, goile Zubereitung!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 232
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 241
  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten