• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Suche nach einer Feuerplatte hat ein Ende - zu Besuch bei grillrost.com

Verticoal kannte ich nicht. Inder Ecke muss wohl ein Nest sein.
 
Heute die Platte nochmal einem Test unterzogen bevor sie am Montag Bekanntschaft mit knapp 50 Burgern machen darf...
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat schon was, das Gebruzzel ;)

D71_7158_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7160_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7163_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7165_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7166_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7172_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7176_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7179_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7182_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7189_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_7194_bearbeitet_skaliert.jpg
 
:clap2: Sieht toll aus :clap2:
Viel Erfolg heute bei deinem 50 Mann Event:angel:
 
GAbs eigentlich Bilder von dem 50Mann event :)
 
Frage an die Spezialisten, wie heiß wird denn die Platte am Rand, kann man sich da die Wampe ansengen?

Gruß Markus

btw, schaut alles super lecker aus, kriege Hunger :sun:
 
Frage an die Spezialisten, wie heiß wird denn die Platte am Rand, kann man sich da die Wampe ansengen
Das kommt ganz auf die Wampe an :camouflage:

Ich habe einen Pyron mit Platte, am Rand ist eher Temperatur zum warm halten. Wie es bei dieser Platte hier ist kann ich nicht sagen :prost:
 
Kommt auch drauf an, ob du das Holz bis zum Rand des Klöpperbodens schiebst.
Das wurde sehr gut heiss bei uns.
 
@schmock Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Wie bist du mit der Platte zufrieden? Reicht die 80er Platte aus, um eine grössere Gemeinschaft 10-15 zu begrillen? Hast du durch das Holzfeuer Beschädigungen an der Kugel festgestellt?

Gruss Lutz
 
@schmock Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Wie bist du mit der Platte zufrieden? Reicht die 80er Platte aus, um eine grössere Gemeinschaft 10-15 zu begrillen? Hast du durch das Holzfeuer Beschädigungen an der Kugel festgestellt?

Gruss Lutz
Moin moin,

wie oben bereits erwähnt hab ich damit schon 50 Kollegen mit Burger satt gemacht. Geht problemlos. Ist ein Klasse Teil und super flexibel und so lange sie mal nicht benötigt wird auch schnell und platzsparend verstaut.
Ich benutze sie auf einer alten Weberkugel. Da ist mir bisher nichts aufgefallen.

Viele Grüße
 
Frage an die Spezialisten, wie heiß wird denn die Platte am Rand, kann man sich da die Wampe ansengen?

Gruß Markus

btw, schaut alles super lecker aus, kriege Hunger :sun:
Hängt davon ab wieviel Feuer du darunter machst und wie lange.
Meine 100er 8mm-Platte bekommt man am Rand problemlos auf 120 Grad. Nachgemessen habe ich allerdings nur einmal, insofern kann ich zu den anderen Malen nichts sagen. Insofern ist es eine gute Idee, Kinder und Wampen von diesen Geräten etwas fernzuhalten.
20201209_160544.jpg
 
Supertoller Bericht und schöne Bilder - auch wenn der Fred vom letzten Jahr ist ;-)
Ich habe auch eine Feuerplatte von Grillrost.com und betreibe diese mit dem Abstandshalter ebenfalls auf einer alten 57er Kugel inkl. Wok "Krone" die immer häufiger genutzt wird.
Super Qualität zu einem fairen Preis!

Als nächstes hole ich mir den Edelstahlrost für die große Sizzle von den Jungs...
 
danke für die Infos. Dann werde ich nochmal mit mir diskutieren und etwas bestellen was ich nicht brauche😀. wie sovieles hier aus dem gsv😁.
 
Zurück
Oben Unten