• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Live von IKEA Berlin Thf: hier gibt's zumindest noch welche!
 
Falls jemand vorhat in nen Ikea zu gehen, Restbestände zu kaufen und sie ohne Gewinn an Sportsfreunde weiter zu veräußern, bekunde ich hier mal Interesse an 2 Stück ;)

Gruß Baschdi
 
So ein Mist. War Freitag im Ikea und stand vor den Teilen und war mit mir selbst am zaudern. Habe schon zwei und denke so, ach das reicht und wenn nicht, dann kann man ja immer wieder welche bekommen.
Schxxxxe.
 
AW: Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Ich hab vor Monaten auch auf Ikea Online nach den Dingern gesucht und habe nix gefunden.
Mir kam es schon öfter so vor als hätten die nicht immer ihr ganzes Sortiment online.
 
also:

hab gestern extra noch mal gefragt bei IKEA und die gute Dame hat in ihrem allwissenden Computer nachgeschaut und dort steht nix davon das der Variera Deckelhalter aus dem Programm genommen werden soll o.ä. ich denke der GSV allein sorgt für genügend Absatz das das Ding nicht eingestellt wird! :-D

dafür habe ich allerdings festgestellt das die Favorit Zange am 1.4.13 aus dem Sortiment genommen wird und daher momentan rausgeworfen wird für 2,99€! In Berlin sind alle Bestände bereits ausverkauft auch wenn im Internet steht das Sie in Spandau noch verfügbar ist... natürlich hab ich keine mehr abbekommen...
 
Gut, dass Du es sagst, wollte morgen nämlich nach Spandau. Hatten die noch Ribhalter?

VG
axolis
 
I
Gerade Ikea online angeschrieben:

"Ich finde in Ihrem Online-Angebot den Deckelhalter Variera nicht mehr. Ist dieser Artikel aus dem Programm genommen worden oder nur z.Zt. nicht lieferbar?
Falls er aus dem Programm genommen wurde, ist eine ähnlicher Artikel in Kürze verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen"

Die automatische Antwort kam prompt:

"Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine persönliche Rückantwort von uns. Aktuell beträgt unsere Bearbeitungszeit ca. 3-4 Tage. Wir bitten Sie in der Zwischenzeit eine Anfrage nicht mehrmals zu stellen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige IKEA Einrichtungshaus."


Mal gucken, wann welche Antwort kommt.

Jetzt kam die Antwort:

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der von Ihnen gesuchte Deckelhalter RATIONELL VARIERA (701.548.00) ist in unserem Einrichtungshaus in Duisburg an Lager.
Mit freundlichen Grüßen


:ballballa:

Da hat der Praktikant meine Frage wohl nicht richtig verstanden... ::patsch::
 
Der RÖRA Mörser mit Stößel ist online auch nicht mehr aufrufbar. Mal schauen was es am Freitag noch in Walldorf zu holen gibt...:hmmmm:
 
Sch*** IKEA.

Bin echt sauer.
In Fürth gabs den Bekväm zum Family Preis für rund 25€.
Der Bekväm geht ab 1.4. aus dem Sortiment. Ich wollte noch einen haben.
Regal war leer, aber Montag sollten wieder 17 kommen. Also Montag hin und wieder gabs keine mehr. Ich stand vor dem Regal und es sollten 7 Stück da sein.
Wieder an die Info und nur Schulterzucken. Nix zu machen. Wieder 100km umsonst. Jetz wissen se gar nicht obs se nochmal welch bekommen.

In Regensburg gibts noch 16 Stück. Aber zu welchem Preis.
Das kann mir keiner sagen. Man kann die einzelnen Häuser weder per Mail noch per Telefon erreichen. Einzige Möglichkeit laut zentraler Hotline: HINFAHREN.

Auch meine Email an die allgeimeine Adresse wurde mit nach 3 MInuten mit einer Standard-Fertig Mail beantwortet.

Sorry aber ich bin echt angepisst.

Wenn jemand den Bekväm für unter 25 € sieht dann kauft mir einen. Versand kann ja net so schlimm sein. Immer noch bissl gespart und ich hab wenigstens einen.

Gruss Phil
 
Der wiegt einiges.. versand dürfte nicht so günstig sein..Das ist echt ärgerlich.:Schade das er aus dem programm genommen wird..Ist ein schönes Arbeitsgerät.
 
Geht der echt ausm Programm?

Ich überlege auch schon lange und warte dass der in Kaarst oder Ddorf mal günstig kommt. In Kaarst momentan für 39€.
 
Bei Ikea Koeln Godorf gab es den Topfdeckelhalter letzte Woche auch noch in rauen Mengen.

Möchte die Ikea Einkaufsliste noch um einen Gegenstand erweitern....

Die blaue Ikea Tüte ist die perfekte Reisetasche für den Weber Q100. Passt auf den Millimeter genau hinein. Genial!!!

LG
Kurti
 
Jetzt kam die Antwort:

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der von Ihnen gesuchte Deckelhalter RATIONELL VARIERA (701.548.00) ist in unserem Einrichtungshaus in Duisburg an Lager.
Mit freundlichen Grüßen


:ballballa:

Da hat der Praktikant meine Frage wohl nicht richtig verstanden... ::patsch::

Morgen bin ich bei IKEA in Duisburg. Ich hoffe, da bekomme ich noch einen
 
Zurück
Oben Unten