• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

AW: Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Danke für die Tipps! :)

Hab mir heute den

Rationell Variera Ribshalter,

den Bekväm Tisch
(war im Angebot in Kassel für 39 / im März ist an einem Tag ne Aktion für 29. War glaube ich der 5.3, aber ohne Gewähr. Zwar nicht so billig wie in Mannheim aber besser als nix)

und die große Edelstahlwanne mit Rost geholt.

Bin echt zufrieden. Coole Sachen für wenig Geld.

Viele Grüße :)
 
Sch*** IKEA.

Bin echt sauer.
In Fürth gabs den Bekväm zum Family Preis für rund 25€.
Der Bekväm geht ab 1.4. aus dem Sortiment. Ich wollte noch einen haben.
Regal war leer, aber Montag sollten wieder 17 kommen. Also Montag hin und wieder gabs keine mehr. Ich stand vor dem Regal und es sollten 7 Stück da sein.
Wieder an die Info und nur Schulterzucken. Nix zu machen. Wieder 100km umsonst. Jetz wissen se gar nicht obs se nochmal welch bekommen.

In Regensburg gibts noch 16 Stück. Aber zu welchem Preis.
Das kann mir keiner sagen. Man kann die einzelnen Häuser weder per Mail noch per Telefon erreichen. Einzige Möglichkeit laut zentraler Hotline: HINFAHREN.

Auch meine Email an die allgeimeine Adresse wurde mit nach 3 MInuten mit einer Standard-Fertig Mail beantwortet.

Sorry aber ich bin echt angepisst.

Wenn jemand den Bekväm für unter 25 € sieht dann kauft mir einen. Versand kann ja net so schlimm sein. Immer noch bissl gespart und ich hab wenigstens einen.

Gruss Phil

Sag mal, hast du eine Vorstellung davon, was es dich kostet, mit deiner Keksdose 100 km zu fahren?:hmmmm:

Scnäppchenjagd ist eine Volksseuche, frisst einfach zu viel Hirn.:thumbdown:
 
Ribhalter

IKEA Dortmund hatte gestern Abend (18:30 Uhr) auch noch geschätzt 30 bis 40 Stück da liegen. Habe mir mal zwei gesichert. :angel:

Bitte denkt dran, dass der nicht im Unter-, sondern im Obergeschoss liegt. In der Küchenzubehörabteilung.

attachment.php


Auf Rückfrage an eine Mitarbeiterin ist das Ding KEIN Auslaufartikel. Sie konnte das wohl im System sehen, jedenfalls hat sie da nachgeguckt. Sie meinte der bliebe uns erhalten. Warum der im Netz nicht mehr verfügbar ist konnte Sie nicht sagen. Sie meinte aber, dass das Angebot im Netz fortlaufend angepasst wird und auch nicht vollständig ist.

Übrigends die KONCIS Ofenform in Mittel ist in DO ausverkauft. Ich habe die letzte ergattert. :evil:

Ribhalter.jpg
 

Anhänge

  • Ribhalter.jpg
    Ribhalter.jpg
    25 KB · Aufrufe: 4.834
Wieder 100km umsonst. Jetz wissen se gar nicht obs se nochmal welch bekommen.

In Regensburg gibts noch 16 Stück. Aber zu welchem Preis.
Das kann mir keiner sagen. Man kann die einzelnen Häuser weder per Mail noch per Telefon erreichen. Einzige Möglichkeit laut zentraler Hotline: HINFAHREN.


Wenn jemand den Bekväm für unter 25 € sieht dann kauft mir einen. Versand kann ja net so schlimm sein. Immer noch bissl gespart und ich hab wenigstens einen.

Gruss Phil

Unglaubich sowas!

Ich hatte neulich mit einem Bekannten in New York telefoniert.
Er sagte da gäbe es noch genug.

Vielleicht kannst Du ja auch auf Firmenkosten hinfliegen.
Das würde sich doch echt lohnen.

:hammer:

:ballaballa:
 
In Ludwigsburg gab´s heute auch den Bekväm Servierwagen noch - 39€ normal und mit Family-Card 29€ - seit heute bin ich auch IKEA Family Mitglied :D
Ebenfalls 2 Rib-Halter mitgenommen und noch diverses andere Kleinkram um den Bekväm zu tunen :)
 
Moin Moin

Ohhh man, ich kann mich richtig ärgern gerade. :ranting:

Weil ich mal wieder nicht richtig das Forum gelesen habe, habe ich viel zu viel Geld ausgegeben.

Ich wollte auch unbedingt die Ribs Halter haben und weil ich sie auf der Seite von Ikea nicht mehr gefunden habe, habe ich auch gedacht, es gibt sie nicht mehr. Und was ich Blödmann? Ich suche im netz nach Alternativen und anderen Bezugsmöglichkeiten. Diese habe ich dann auch bei Ebay gefunden. Allerdings für 8,99€. Weil ich ja immer noch der Meinung war, das es sie bei Ikea nicht mehr gibt, bestellte ich sie mir sofort und zwar drei Stück. Und nun lese ich hier, das es sie immer noch gibt, nur nicht mehr online. Werde heute sofort nach Ikea fahren und wenn ich dort noch welche sehe, dann ärger ich mich wahnsinnig...
 
Na bei 8,99€ hast du ja auch allen Grund völlig auszuflippen und dich aufzuregen. Schade, dass du jetzt nicht mehr in Frieden sterben können wirst :P

Was soll's? Sind doch nur paar Euro. Nicht mal 5Min der Aufregung und Nerven wert... Also bleib cool und bring lieber den Grill auf 180(°) statt dich selbst :)
 
Hi Staff

ich gebe Dir natürlich recht, das 8,99€ auch nicht so viel sind. Wenn ich mal darüber nachdenke, was Rib Halter im Original kosten, da fängt es ja mal bei 25€ an.

Ich ärgere mich mehr über mich selbst weil ich mal wieder so ungeduldig war und nicht vorher bei Ikea nachgeschaut habe.

Freue mich auf jeden Fall schon mal wenn sie endlich da sind, dann gibt es wieder mal eine Ribsparty. ;-)
 
Hi,

ich war heute mal kurz ins Ikea Saarlouis gesprungen (ist direkt um die Ecke) und
habe dem Ansturm standgehalten und mir mal noch 3 Deckelhalter gesichert. Hier sind noch mehr als genug vor Ort. :v:

Gruß

Jörg
 
Suche Deckelhalter (Rippchenhalter :-)

Leider finde ich online nix mit der Artikel Nr. Aber im Küchenkatalog sind sie drin. Und den Online status von der Bielefelder Filiale kann ich auch nicht Prüfen.
 
Suche Deckelhalter (Rippchenhalter :-)

Leider finde ich online nix mit der Artikel Nr. Aber im Küchenkatalog sind sie drin. Und den Online status von der Bielefelder Filiale kann ich auch nicht Prüfen.

einfach mal ein paar Seiten weiter zurück lesen...
 
Zurück
Oben Unten