• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Auf der offiziellen IKEA-Seite gibts den Teller(Rippchen)-Halter irgendwie nicht mehr...
Wie kann man erfahren, ob es den in den einzelnen Filialen noch gibt..?
Oder kann man den noch woanders kaufen ??

Mist !!! Bestimmt wieder was verpennt...:motz:
 
Iuiii... das war aber direkt..

In den letzten Seiten habe ich garnichts mehr davon gelesen...
Aber was mache ich denn nun... ?
Bei Ikea gibts nur so eine furchtbare Sammelnummer..

H I L F E !!!
 
Irgendwoauf einer der vorigen Seiten meine ich gelesen zu haben das die noch im ersten Halbjahr wieder kommen sollen...

Gruß, Daniel
 
In den Filialen gibt es sie noch! Ich habe mir welche in Frankfurt gesichert. Da lagen Sie allerdings nicht unten im Kleinteilemarkt, sondern nur oben in der Ausstellung für die Küchen. Dort waren sie auch nur durch denhilfreichen Tipp einer genervten IKEA Angestellten zu finden.

Viel Erfolg bei der Jagd.
 
braucht wer noch welche? dann pn an mich!

fahre morgen zu ikea (duisburg, wo ja noch welche sein sollen) und könnte welche mitbringen und gegen porto dann verschicken.
 
Hab gestern in Siegen 3 mitgenommen. Da waren nicht mehr viele da. Ich verstehe nicht warum Ikea das macht.

Gruß Timbo
 
Schade, dass man die nicht mehr online bekommt. Alternativ könnte man dann wenigstens schauen ob die in der Filiale liegen.

Versuch mal einen bei Ikea zu erreichen, bevor ich da 60km hin fahre und nix da ist.

Wollte mir noch ne IKEA Einkaufliste machen und dann los, wenn die Teile vorrätig sind.

War jemand zufällig beim IKEA Moorfleet und hat die Teile dort gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre WELTKLASSE :)!

Falls da nur noch 5 Stück sind, bring mir bitte 2St. mit. Evtl. wohnen wir ja gar nicht so weit weg ;).
 
Danke,

und ich würde 3 nehmen, wenn nur noch gaaanz wenige vorrätig wären :)! Wollte bei ausreichender Stückzahl sonst am Mittwoch los.

Habe noch ne Frage zur Grillzange --> FAVORIT Zange - IKEA

Da ist ja Kunststoff vorn dran, schmort das nicht an, wenn man damit am Grill arbeitet? Klar sollte man wohl keine Kohlen damit anpacken, aber ne Flamme kann ja mal ausm Grill schlagen, wenn man die Minutensteaks für die Lütten im Akkord grillt :)!
 
Danke,

und ich würde 3 nehmen, wenn nur noch gaaanz wenige vorrätig wären :)! Wollte bei ausreichender Stückzahl sonst am Mittwoch los.

Habe noch ne Frage zur Grillzange --> FAVORIT Zange - IKEA

Da ist ja Kunststoff vorn dran, schmort das nicht an, wenn man damit am Grill arbeitet? Klar sollte man wohl keine Kohlen damit anpacken, aber ne Flamme kann ja mal ausm Grill schlagen, wenn man die Minutensteaks für die Lütten im Akkord grillt :)!

Ist kein Kunststoff sondern Silikonkautschuk

:anstoßen:
 
wird auch künstlich hergestellt :hammer: :-D

und das ist hitzebeständiger? Kenn mich damit nicht aus und ich will nix am lecker Fleisch haben ;-)
 
danke für die Info! Dann werde ich den Selbstversuch mal wagen :)!

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass die die Rip-halter noch in ausreichender Anzahl liegen haben.
 
Bin heute natürlich nicht nach Ikea gefahren, weil es wieder hektisch wurde...
Ich weiß aber definitiv, dass der IKEA-Markt in Schnelsen die Tellerhalter (Spareribs-Halter) hat...
 
Rib Halter Rationell Variera

Hallo

heute nachmittag hatten sie im Ikea Kaarst noch etwa 20 Rib Holder, nachdem ich unsere 3 eingeladen hatte, Der Standort bei den Tellern war leergeräumt, bei den Töpfen warten aber noch ein paar auf Euch.

Gruss

tigi
 
Zurück
Oben Unten