• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

So Bilder hab ich nun mal zum Teil gemacht und werden noch eingefügt...

das geht wohl leider nicht.... da man nur eine Woche alles bearbeiten kann... MIST!
 
Zuletzt bearbeitet:
...dieses Forum bringt mich noch um meine gesamten Ersparnisse.
Wie ein Virus frisst es sich in meinen Geldbeutel. :D

DANKE für die Zusammenstellung. Habe direkt mal eine Einkaufsliste
für meine Frau (oder wie hier üblich "meine Göga") ausgedruckt. Mich
bekommt in diesen Laden niemand rein.
(Offtopic zum Schmunzeln: 17.842 Gründe warum Männer IKEA hassen)
 
Servus,

war gestern bei IKEA Eching/München!

Die haben derzeit keine Deckelhalter (für die Rips)!

So ein Sch.....

Gruß More
 
Sers,
Super Liste, aber ich habe auch bei der Favorit Zange zugeschlagen und mein Fazit ist folgendes:
Nur bedingt zu gebrauchen! Gerade wenn das Fleisch mit irgendwelchen Saucen bedeckt oder auch nur schön saftig ist, habt ihr damit keinen Halt! Auch Hähnchenteile flutschen einem schneller aus der Zange als man schauen kann! Die Gummibeschichtung macht einem da einen Strich durch die Rechung und nen Formschluss mit dem Grillgut gibts dank der glatten Oberfläche auch nicht. Und manchmal (als Bonus quasi) verriegelt sich das Teil auch von selbst... Natürlich nur dann wenn man gerade keine 2. Hand frei hat... :party:

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelesen, geprüft, in den Wagen und zu Ikea gefahren, 40.-€ los, Beistelltisch schon mal auf die Liste der Dinge gesetzt, die als nächstes beschafft werden sollen, was soll ich mehr sagen ....
Super Liste, nur GöGa sieht das ein wenig anders :worthy:
 
nur GöGa sieht das ein wenig anders :worthy:

Tempo.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/maenner-oder-maeuse.158198/
 

Anhänge

  • Tempo.jpg
    Tempo.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 18.168
Danke für die Liste, werde WuKi und GöGa morgen mal Ausgang geben.
:roll:
 
Irgendjemand hatte doch sogar die Kinderspielzeugtöpfe für was miss-... äh, benutzt, aber mir fällt nicht mehr ein, wer und für was :(
 
Zurück
Oben Unten