• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Habe am Wochenende bei Ikea einen 1L Edelstahl Messbecher gekauft. Mit ein paar Handgriffen ist der griff so zurecht gebogen, sodass er Ideal am Griff von der Weberkugel klemmt und somit ein idealer Pinselhalter ist.
 
Habe am Wochenende bei Ikea einen 1L Edelstahl Messbecher gekauft. Mit ein paar Handgriffen ist der griff so zurecht gebogen, sodass er Ideal am Griff von der Weberkugel klemmt und somit ein idealer Pinselhalter ist.

:bilder:

Mittwoch gehts nach IKEA-Frankfurt.
Voraussichtliche Kosten: Knappe 200 Doppelkark für Grillzubehör (+ die Spontankäufe von GöGa) :fahne:
 
Techniker oder Meister?
 
der Thread dient zur Orientierung von Ikea Grillzubehör und nicht um private Gespräche zu führen....
 
War Ikea und hab die Einkaufsliste umgesetzt, weil GöGa das nicht alleine machen wollte...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1329648849.946599.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1329648849.946599.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 3.096
Den Arbeitstisch UDDEN (800 596 52) und Servierwagen UDDEN (601 169 98) habe ich vor Ort gelassen: Nur die Arbeitsplatte ist aus Edelstahl, das Gestell ist nur pulverbeschichtet gegen Witterungseinflüsse.

Voll aus Edelstahl ist der sehr robust wirkende Servierwagen FLYTTA (000 584 87).
 
hat der becher nen bestimmten namen? die idee find ich ganz gut auch wenn ich mein rösle pinselchen da net reinkrieg :D aber für so kleinkram wärs doch was
 
Die haben gerade mal wieder den halben Eikia umgebaut in Düsseldorf. Hass :wut2:

Rationell Variera Deckelhalter als Ribhalter 4,99
RATIONELL VARIERA Deckelhalter - IKEA

Musste ich von der Wand holen, dort hingen noch 3 Stück....

Das hätten sie erst in 2 Wochen, da sie umbauen.
Aber ich könne ja nach Köln fahren :stone: :stone: :stone:
Als wenn ich in die verbotene Stadt fahre....

Oder im Internet gucken. Da habe ich geguckt, du Blondaffe. Da könne man gucken, in welcher Filiale in Deutschland sie das hätten. Aber er könne mir das am Computer zeigen :stone: :stone: :stone:
Computer gucken kann ich selbst, du Blondchen.

Die hingen in einem durch rot-weissem Flatterband abgesperrten Bereich. Wir bauen ja um....
Jetzt ist das halt kein Flatterband mehr... :stone: :stone: :stone:

Koncis Ofenform mit Rost 14,99
KONCIS Ofenform mit Rost - IKEA

Koncis Ofenform mittlere Größe 9,99
KONCIS Ofenform - 26x20 cm - IKEA
Die haben wir nach vielem Suchen gefunden.

Die hingen sogar an 2 Stellen.


Die gabs gar nicht, aber wahrscheinlich in Rostock..... - kann ich ja im Internet nachgucken :stone: :stone: :stone:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Chmnitz gibt es keine Deckelhalter diese sind erst ab Mai wieder lieferbar!! :ranting: Ich brauch die aber am Sonntag, habe 10 LEitern bei meinem MdV bestellt! Also Schwester in Nürnberg angerufen und dort gibt es sie noch! :hammer: Also Sonntag gerettet! :tisch:
 
Die Besteckhalter eignen sich auch hervorragend für Gaskartuschen,

hier zu sehen.

Wie gut dass ich da ne ganze Familienpackung von mitgenommen habe seinerzeit.
 
In Chmnitz gibt es keine Deckelhalter diese sind erst ab Mai wieder lieferbar!! :ranting: Ich brauch die aber am Sonntag, habe 10 LEitern bei meinem MdV bestellt! Also Schwester in Nürnberg angerufen und dort gibt es sie noch! :hammer: Also Sonntag gerettet! :tisch:

Ich hab mir die Deckelhalter am Samstag in Köln geholt. Dort meinte man zu mir, dass ich lieber mehr mitnehmen solle, da diese bald aus dem Programm fliegen würden.
 
Hi,

welches Koncis gefäss passt denn max. in einen 47er?

Dank Euch

Edit: Wenn ich den tellerhalter hole, um damit Hühnchen aufrecht zu stellen (mit den grillspiessen), was empfehlt ihr dann für untendrunter, damit der tellerhalter auf dem Rost stehen bleibt? Gibts es so kleine Edelstahluntersetzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei Ikea gewesen..aber natürlich nicht alles bekommen. Die grosse Konciswanne mit Rost gibts dort gerade für Ikea Family Mitglieder für 10€ statt 15€. Hab die kleine geholt, den Tellerhalter sowie als halt für den Teller halter Blanda Blank..für die Gickel...Fleischspiesse und Thermometer gabs natürlich nicht...:-(
 
Zurück
Oben Unten