• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Ich habe mir auch vor paar Tagen diesen Helmer geholt. Sorry aber da hab ich wohl den Montagsbausatz erwischt. Der Deckel lässt sich nicht drauf machen ohne, dass die obersten Schienen rausfallen. Das Ding geht direkt zurück. Ich sattel um auf einen Küchenunterschrank. Ja, der passt dann nicht unter die Seitenablage, aber dafür hab ich dann mehr Platz. :D
 
Gerade ne email von Ikea bekommen - die Deckelhalter sind scheinbar wieder zu bekommen, zumindest in Halle/Leipzig sind 214 Stück vorrätig.
 
Gerade ne email von Ikea bekommen - die Deckelhalter sind scheinbar wieder zu bekommen, zumindest in Halle/Leipzig sind 214 Stück vorrätig.
Glückspilz, bei uns in Nürnberg und Regensburg immernoch keine =(
 
Falls es vielleicht jemandem hilft, ikea Köln godorf hatte die Tellerhalter heute noch in Hülle und Fülle (oben in der Küchenplanung).
 
Hallo Klaus,
bei Lidl online gibt's das Grillzubehör dauerhaft. Hab# ich mir vor ca. einem Monat gleich 4-fach neu geordert, weil mein Kugelgrill geklaut worden ist, incl. den Kohlenkörben und dem Gussrost...
 
Für die, die warten: Lidl hat gerade kombinierte Rippchen/Bratenhalter von denen auch 2 in die große Konics Schale passen. Niro ~5€

https://www.lidl.de/de/florabest-grillzubehoer/p279420

Die taugen nur nichts da sehr schlecht zu reinigen mit den vielen Ecken und Kanten.
Vom Reinigungsaufwand ist der IKEA Deckel/Rippchenhalter wesentlich pflegeleichter -> Stäbe mit dem Schwamm abziehen. Alle Halter die mehr Arbeit beim Reinigen machen als nötig, werden bei mir nur noch benutzt wo sie kaum dreckig werden können oder sie fliegen raus falls es nichts gibt wofür sie sich dann noch eignen.
 
Schade, wollte morgen zum IKEA.

Aber leider im gesamten Frankfurter Raum gibts den Deckelhalter derzeit nicht. Schade, Vielleicht klappt’s ja noch bis zur WM. ;)

Der IKEA ist ja Gottseidank nicht allzuweit entfernt.
 
@ Griesgoof wo kommst du her?
 
Der Deckelhalter ist, zumindest in Walldorf, seit vorgestern wieder verfügbar. Der Bedarf scheint allerdings immens zu sein. Am Mittwoch waren noch 114 Stk. verfügbar, gestern waren es nur noch 64 Stk. Minus nochmal zwei für mich:muhahaha:

Edit: Ich hab gerade nachgeschaut, scheinen nur vereinzelt wieder verfügbar zu sein, also vorher auf der Ikea-Website nachschauen.

Gruß,

Christian
 
Super! Danke für deine Nachricht. Ich mach mich dann gleich heute nach der Arbeit auf den Weg. Sind gerade 363 Stück im Ikea Wallau vorrätig.

Sehr fein, dann kann ich doch noch WM-Ribs am Sonntag machen! :)

Besten Gruß!
 
Das ist total verrückt wie schnell die Dinger wieder weg sind. Beobachte auch schon die ganze Zeit die Verfügbarkeit in ganz Deutschland und das ist echt total krass. Innerhalb weniger Tage sind hunderte der Deckelhalter verkauft.
Leider bin ich bisher immer leer ausgegangen, weil "mein" IKEA in der Nähe noch nicht belieferte wurde. Der Liefertermin wird regelmäßig nach hinten verschoben.
 
Das schärfste ist, den Namen VARIERA brauchte ich mir nicht zu merken.

Die Verkäuferin gefragt, "ihr habt doch so`n Rippchenhalter..wo finde ich den?" und sie lief los: HIER isser
Warum die das Teil noch nicht umbenannt haben weiß ich ehrlich nicht.:D

...Kaufauftrag für die bessere Hälfte, KO, 16 Uhr. Das hat sie jetzt davon.:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten