• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

War heute auch bei Ikea Zubehör kaufen. Die Rippchenhalter sind nicht verfügbar, ansonsten habe ich ziemlich alles bekommen.

Das Grillwerkzeug aus der Sommar-2018-Serie ist unbrauchbar, die Grillschale und die Spieße schauen gut aus.

Grill 8.jpg
 

Anhänge

  • Grill 8.jpg
    Grill 8.jpg
    197 KB · Aufrufe: 4.295
Ich habe am Samstag auch zugeschlagen - die Rippchen-Halter habe ich nun bei IKEA online bestellen müssen ... sind erst ab Mai wieder verfügbar :(
 
Hi,

ich bin gerade in Holland und habe die Gelegnheit genutzt und mir dort den Variera Rippchenhalter besorgt und noch 4
für das Forum eingepackt.

Wer also Interesse hat kann den Halter für 4,99€ + 2,60€ Porto für ein Maxibrief von mir haben.

Einfach eine PN schreiben.

Gruß
 
Hi,

ich bin gerade in Holland und habe die Gelegnheit genutzt und mir dort den Variera Rippchenhalter besorgt und noch 4
für das Forum eingepackt.

Wer also Interesse hat kann den Halter für 4,99€ + 2,60€ Porto für ein Maxibrief von mir haben.

Einfach eine PN schreiben.

Gruß

Hallo Fuefe,

kann Dich leider nicht per PN anschreiben, da ich mich erst neu hier im GSV angemeldet habe.
Habe Interesse an einem "Deckelhalter" :-)

Liebe Grüße
Daniel
 
weiß jemand wieso dieser Rippchenhalter bei fast jeder Filiale ausverkauft ist?
die können doch nicht alle unter die Griller gegangen sein :-)
 
Hallo zapper,
Eine zweite Schale als Deckel zu verwenden sieht sehr einfach und gut aus! Wie dicht ist die ganze Konstruktion denn?
Die Klammern kommen bei mir auch bei diversen Grill-Dingen zum Einsatz :thumb2:
Huch, Sorry, überhaupt nicht deine Frage gelesen.....
Das klappt wunderbar und ich stelle die Ribs mit Halter schon von Anfang an auf den Rost für die Schale, dann kann ich die in einem Rutsch in die Schale stellen.
Deckel drauf, Klammern drumherum (weiß nicht, ob das überhaupt nötig ist, schadet aber auch nicht) und schon kAnn Phase 2 eingeläutet werden. Ich entferne den Halter und den Rost erst für Phase 3.
Das klappt einwandfrei bis ca. 8 recht grosse Rippensträngen.

IMG-20180421-WA0011.jpg


IMG-20180421-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180421-WA0011.jpg
    IMG-20180421-WA0011.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 2.895
  • IMG-20180421-WA0002.jpeg
    IMG-20180421-WA0002.jpeg
    483,2 KB · Aufrufe: 2.915
Ich verwende seit Jahren nur Ikea Pfannen. Die 365+ Serie ist eig ganz gut. Nur die aktuellen Versionen mit dem Griff gehen gar nicht. Der liegt gar nicht gut in der Hand und schneidet sogar ein.

Ikea 365+
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10329898/

Haben daher die OUMBÄRLIG Serie genommen
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10292098/

Bin damit echt zufrieden. Hab eine mal auf dem Induktionsherd so gequält und richtig dampf drauf gegeben und Steaks darin gemacht. Ohne Probleme.

Klar ist die irgendwann mal durch - aber dann kauft man eben mal ne neue. Silit und co halten meiner Meinung nach auch nicht länger.
 
Zurück
Oben Unten