• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Vorräte sind leer - Zeit um wieder zu Wursten

Schöne Verwurstung!
Hat das einen Grund, warum die Mortadella im EBO gemacht und nicht gebrüht wurde? Oder hab ich das überlesen :-)

Gruß
Daniel
 
Schöne Verwurstung!
Hat das einen Grund, warum die Mortadella im EBO gemacht und nicht gebrüht wurde? Oder hab ich das überlesen :-)

Gruß
Daniel

Hallo, das ist die traditionelle Herstellung. Genau wie Mortadella nicht gekuttert wird. Meine ist natürlich nicht so fein gewolft wie im Original. Da soll es sogar Scheiben von 0,8 mm geben. Meine kleinste hat 2 mm.
 
Ok, alles klar. Danke. Hab mich bislang mit Mortadella noch nicht auseinandergesetzt.
 
Na, hast Du doch super hinbekommen :thumb2:
Beide Wurstsorten gefallen mir sehr gut.

Der schmeckt richtig gut. Dezent nach Leber und gut gewürzt
Als ich den das erste Mal gemacht hatte war ich davon auch angenehm überrascht. Wenige Aromaten und dennoch ein super Geschmack.
 
eine tolle Verwurstung :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten