• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Vorspeise für heute Abend!

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eigentlich waren die Spieße, welche ich nach Salomons Russenspieß Rezept eingelegt habe, zum Grillen für uns (Göga + Wuki 1 & 2 + meiner Wenigkeit) alleine gedacht.
Dann hat sich aber eine Planänderung ergeben. Das Grillen wurde auf Abends gelegt und mit Gästen erweitert.

IMAG0010.jpg


Was aber nun zum Mittag essen? Da ich aber heute Morgen wohlweißlich - abgesehen von den knapp 5 kg Nacken - auch ein Kilo Rinderhack besorgt hatte, wurden schnell ein paar "kleine" Burger gebaut


IMAG0008.jpg


und auf den Gasi geschmissen. Dazu ein wenig Schinken (lecker würzig, aber ein bißchen zu mager) angebruzelt. Hoffentlich habe ich bald den Edelstahleinsatz (ist aktuell im Bau bei meinem Schwager) für solche Aktionen.

IMAG0012.jpg


Röstzwiebeln, Schinken, Tomaten, Salat und ordentlich Missisippi BBQ-Soße drauf. Fertig!

IMAG0013.jpg


Lecker wars, nur zu wenig. Aber heute Abend gibt es ja mehr :bbq:
 

Anhänge

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut auch lecker aus. Da bin ich mal auf das Ergebnis von heute Abend gespannt. Und denk dran::bilder:
 
OP
OP
peppy

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leider muss ich bei den Bildern passen. Die Zeit wurde zu knappp, weil meine Göga unbedingt wollte :domina:, dass ich den Rasen noch mähe.
Die Spieße ware geschmacklich etwas fade. Mal schauen, was da falsch gelaufen ist und wie man bei der nächsten Version etwas mehr pepp reinbringen kann.
Ansonsten gab es keine wirklichen Highlights, da ich wegen der kurzfristigen Umplanung dann nur Standardprogramm (Rostbratwurst, Nackensteaks ...) auflegen konnte.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten