• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die VW- Currywurst mit der Teile Nummer 199 398 500 A gibt es nun wieder täglich - nur gut, dass der Betriebsrat dafür gekämpft hat

Mal ne Frage zu dieser ‚Currywurst‘, handelt es sich dabei nicht eigentlich um eine Bockwurst mit Ketchup und Currypulver, welche dann ungeschnitten auf den Teller kommt?
 
Ja, so ist es, aber mal davon abgesehen ist sie sehr lecker ..... :D

:pfeif::pfeif:

..... und nicht nur irgendeine recht grobe Bratwurst, die erst gehäckselt wird und dann nur deswegen mit Sauce von intensiven Geschmack übergossen wird, damit der Verzehrende die Wurst bitte auf keinen Fall schmeckt und besser auch nicht beim Schneiden sieht. :o

:ballballa::ballballa:
 
Ich nehme an, dass VM den kompetenten Umgang mit Essbesteck voraussetzt. Hat jemand die Verletzungsstatistik des Betriebsarztes?
Eine richtige Currywurst ist IMMER geschnitten! Du kriegst auch anne Bude keinen Zachel um die zu schneiden.
Ja, so ist es, aber mal davon abgesehen ist sie sehr lecker ..... :D

:pfeif::pfeif:

..... und nicht nur irgendeine recht grobe Bratwurst, die erst gehäckselt wird und dann nur deswegen mit Sauce von intensiven Geschmack übergossen wird, damit der Verzehrende die Wurst bitte auf keinen Fall schmeckt und besser auch nicht beim Schneiden sieht. :o

:ballballa::ballballa:
Naja, dann scheint das ja eine sehr leckere Bockwurst nach Art einer Currywurst zu sein👍 Nur im Pott gibbet sowat nich als ‚Currywurst‘ zu kaufen.
Neeeiiin, Verbrecher sind das nicht wegen der Wurst, nur der Name passt nicht so ganz. Aber was soll’s, wenn’s denn schmeckt. Sind die Pommes dazu denn so wie man das kennt oder sind das Salzkartoffeln die Pommes heißen? 😂
 
Na wenn es dann mit den Autos nicht mehr klappt können Sie wenigstens dieses Ersatzteil verkaufen:biggrinsanta:
 
Ist das meist verkaufte Ersatzteil von v w . Hält dementsprechend nicht lange ( vor).
 
Eine richtige Currywurst ist IMMER geschnitten! Du kriegst auch anne Bude keinen Zachel um die zu schneiden.
Screenshot_20201223-125020_Chrome.jpg
 
Ich bin gern VW gefahren. Bin etwas abgekommen von, da in unserer Ecke begehrtes Klauobjekt.
Privat deshalb Opel.
Dienstlich Skoda Solero...fährt klasse.
VW sind für mich keine Verbrecher!
 
Allerdings schmeckt ne gute Bockwurst mir schon manchmal besser als Currywurst, als ne Sch....Bratwurst.
Geschmäcker sind nun mal individuell, jeder so wie er mag. meine Ich

Gruß Günni
 
Die taz hat's jetzt auch, wie immer mit einer tazzigen Ueberschrift.

Der letzte Wursthalm

Also die TAZ lese ich nicht (mehr), u.a. wegen der einseitig linker von links gerichteten Berichterstattung. Da du auf den Artikel hingewiesen hast, habe ich mal eine Ausnahme gemacht und es gleich wieder bereut..... In Bezug der Fleischindustrie von sterbende Industrie zusprechen ist genauso falsch (und mal wieder einseitig links-grün belehrend) wie dies in Bezug auf die Automobilindustrie zu tun. Richtiger wäre es von einem notwendigen Umbau in beiden Industrien zu sprechen, dies ist dann allerdings weniger reißerisch und auch für das Betteln um finanzielle Zuwendung beim Kernklientel nicht geeignet.

So und nun zur VW Currywurst. Die ist lecker, da gibt es nichts weiter zu sagen. Das es einen Aufstand gibt, wenn diese vom Speiseplan genommen werden soll ist ebenso voraussehbar wie die Tatsache das es zum Aufstand kommt falls in Sindelfingen und Untertürkheim die Spätzle und Linsen vom Speiseplan genommen werden. Don`t touch a running system....

Ob es in Ingolstadt noch Bier in der Kantine gibt, weiß ich aktuell nicht. Vor einiger Zeit gab es das noch u.a. auch auf Betreiben des BR.
 
Ich bin gern VW gefahren. Bin etwas abgekommen von, da in unserer Ecke begehrtes Klauobjekt.
Privat deshalb Opel.
Dienstlich Skoda Solero...fährt klasse.
VW sind für mich keine Verbrecher!
Och. Gewerbsmäßiger Betrug ist schon ein Verbrechen. Und sich dann noch dumm zu stellen, ist unverzeihlich.
 
Unabhängig davon, dass jedes Blatt noch zusätzlich alternative Fakten in die dann nicht mehr objektive Berichterstattung schmuggelt ist das doch generell eine sehr positive Nachricht.

Das größte Problem in dieser Zeit war, dass es nicht jeden Tag Currywurst gab. Und dieses Problem wurde sogar noch gelöst, dank des engagierten Betriebsrates. Bravo!

Herrlich, wenn es keine anderen wichtigen Probleme gibt. Laß uns alle weiter auf diesem hohen Niveau weiterjammern!
 
Zurück
Oben Unten