• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die wuide Sau

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
werd angeliefert vom JmV
IMG_0390.jpg


eine Stund später war sie nackig,
heut werd sie knackig!
Gewicht nackig ca. 30KG, Muttersprache Preussisch, JvM
hat die Sau im nahen Nordosten geschoßen.

gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 1.855
Da hängt sie nun um durchzuziehn, 48Stunden lang war sie jetzt einbalsamiert: 1 Bund Petersilie, klein gehackt
1 Zwiebel, klein gehackt, 4 Knoblauchzehen, zerquetscht
Pflanzenöl, Zitronensaft, Senf, Sojasauce, Majoran, Thymian,
Rosmarin, Paprika, Salz, Peffer
und gut in Folie verpackt

IMG_0413.jpg


gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.736
Ned schlecht..Stefan -grillst die morgen - zum 1.Mai???? Was gibts dazu?
 
Sauber!

:prost:
 
... fix!
 
Das fängt ja sehr gut an,
da bleib ich dran!

:thumb2:

::Flagge::
 
Das schaut doch schonmal sehr gut aus, da bin ich gespannt.

Schön saftig gegrillt und dann ab damit in ein Bun von der Sterneköchin ... netter Snack. :lach:

Ich schau mir auf alle Fälle das Ergebnis an. :bierchips: obwohl ich am liebsten :driver:

VG :anstoßen:
 
SAUBER
Da weiß ich ja schon was ich morgen für ein Programm gucke.

Gutes gelingen :tisch:

Gruß Mike
 
und sie dreht sich, HEUTE doch!

IMG_0415.jpg



JvM mit Sau (wir sind grad beim aufbauen)
IMG_0416.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 1.405
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 1.321
Oh wie lecker.... ich setz mich in den nächsten Flieger :D Das wäre auch zu einhundert Prozent mein Fall! Wünsche viel Spass und vor allem guten Hunger!
 
a sau brauchad i koane (pp ausm 12er uds war reichlich ;) ) .......... aber a hoibe durschdlöscher dad ma scho schmecka !:glucker:

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten