• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die wuide Sau

:hmmmm: .......... wenn i scho koa bier kriag, mog i wenigstens fotos seng!! :domina:


gruß
tom
:2prost:
 
IMG_0420.jpg


IMG_0427.jpg


IMG_0429.jpg


IMG_0430.jpg


IMG_0432.jpg


IMG_0433.jpg


IMG_0435.jpg


De wuide Sau: super Wildgeschmack, aber anders als meine bisher gegrillten Tiere hat diese wesentlich länger gebraucht um "durch" zu werden,
wurde darum als "Gyrossau" gegessen.

schee wars und sogar da Schorsch hat noch sei Bier bekommen!

gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    98 KB · Aufrufe: 921
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    130 KB · Aufrufe: 916
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 907
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_0433.jpg
    IMG_0433.jpg
    168 KB · Aufrufe: 893
  • IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 942
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die Einladung Stefan, De Sau war wirklich lecker.

Wahr a richtig schöner Abend.

auf a baldiges Wiedersehn

Ivonne und Stefan
 
Hallo Stefan,
eine ganze Wildsau, Respekt sehr schönes Event und schöne Bilder. So ein "Haus- und Hoflieferant" ist schon was feines. ;-)

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Auch ich möcht mich nochmal für die Einladung bedanken - war a supergute Sau!! und der Gyros-Haxn war der Oberhammer!!

Ein schöner Abend, was guates zum Essn, nette Leut - Herz, was willst du mehr???

lg Thomas
 
Saumäßig gute Story.
Da wäre wohl jeder gern dabei gewesen. :anstoßen:

Gruß Mike
 
Topp !!!

Wildschwein ist saulecker.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Oh, wieder Leichenfleddertag heuer?
 
Zurück
Oben Unten