• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Diekers Deele in 48231 Warendorf

hosimpson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Am vergangenen Wochenende haben wir GöGas Geburtstag zum Anlass genommen eine Empfehlung in Warendorf zu testen. Diekers Deele ist außen eher unscheinbar, innen rustikal, gemütlich und einladend.

Der Service war vom Willkommen über die Weinempfehlung bis zur Verabschiedung ausgesprochen freundlich, kompetent und aufmerksam.

Die kleine aber feine Speisekarte (s. Link weiter oben) wird regelmäßig durch eine ausgewählte Saisonkarte ergänzt. Im Moment dominiert von Pilz- und Wildgerichten.

Das Essen war qualitativ ganz ausgezeichnet. Die Menge fast schon zu viel (wenn man Nachmittags Geburtstagstorte hatte). Und im Fazit von Preis und Leistung kann ich das mit gutem Gewissen und uneingeschränkt weiterempfehlen.:thumb1:

Nicht verpassen sollte man übrigens die Rotweizabaione zum Abschluss - obwohl die anderen Dessertkreationen auch verlockend klingen :sabber:
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hat ich wieder was geändert, Das Nudelhaus ist zum Glück Geschichte. Neuer Pächter, ausgezeichnete italienische Küche. absolut zu empfehlen. Warendorf hat einige wirklich gute Italiener, wovon Diekers Deele nun definitiv zu den besten zählt.
 
Oben Unten