• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch, heute mal im Gasthaus beim Dimi

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

wir hatten beschlossen, das wir anlässlich unseres Dienstagsstammitsches, unseren alten Freund, den Dimi in seinem Lokal, dem "Mythos" zu besuchen.

Das Mythos ist eigenlich eine Musikkneipe, aber Dimi bietet auch immer regionale und überregionale Schmankerl an. Und da es immer Dienstags Kronfleisch gibt, nahmen wir dies zum Anlass um unseren Stammtisch diesesmal bei ihm zu feiern.

hier die Kronfleisch-Karte (sorry, ich bring das Foto nicht gerade..)

0001p.jpg


unserem Timo reichten die 800 gr nicht. Er hatte 1 kg Kronfleisch im Wurzelsud

0006p.jpg
0008p.jpg
0009p.jpg


hier die gegrille Variante

0010p.jpg


alle beim Spachteln :messer:

0012p.jpg


in dem Wurzelsud

0013p.jpg


die Bianca hatte ein Schnitzel "griechische Art"

Der Dimi hat griechische Wurzeln, deshalb gibts bei ihm immer auch etwas in dieser Richtung

0014p.jpg


hier ein Stückerl vom Kronfleisch mit Kren

0015p.jpg
0016p.jpg
0017p.jpg
0018p.jpg


perfekt getroffen: medium aus der Wurzelsud :sabber:

0019p.jpg


heute nur ein Shortie, sorry. Ich wollte im Wirtshaus nicht dauernt fotografieren, irgendwie bin ich schon aufgefallen ;)
 

Anhänge

duckenfeld

Grillkaiser
Moin Peter, das sieht ja auch sehr urig aus in Timmys Kneipe.
Kronfleisch steht auch noch auf der Liste der Dinge, die ich noch nicht probieren konnte.
Und: immer wieder schön, dass ihr es in solch einer Regelmäßigkeit schafft, Euch jeden Dienstag zu treffen und Du uns dann auch noch daran teilhaben lässt :thumb2:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Auch mal eine schöne Alternative, dem Timmy einen Besuch abstatten, den Umsatz ein wenig anheben, sich mal an den gedeckten Tisch setzen und den Abend in trauter Runde genießen...
Ein Stammtischtreffen eben :thumb2:

irgendwie bin ich schon aufgefallen
Ein Kerl wie Du... der fällt halt auf :D

Glück Auf
 

Bigmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen. Ist doch auch mal so schön. Muss ja nicht immer ein Bilderfeuerwerk sein. Aber zum Essen. Ganz ehrlich gesagt wäre mir die gegrillte Variante auch lieber. Aber probiert hätte ich es aus dem Sud auch.:anstoޥn:
 

Bomber9

Fleischesser
Mal anders, aber super!
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
So werden es immer mehr sehenswerte Varianten vom Stammtisch. :)
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker, Kronfleisch muss ich mir auch mal machen. Ich glaub ich hätte die gegrillte Variante gewählt, wobei auch das Sudfleisch lecker aussieht.:thumb1:

Auch wenn es nicht die gewohnte Umgebung ist, ist es doch die gewohnte Runde und wie @schilltimo ja festgestellt hat ist so ein Abend ohne Aufräumen auch mal ganz nett.
...und zu nem Glas Malamatina würde ich auch nicht nein sagen......:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

schöner shortie :thumb2:

:prost:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja aus wie in eurer Hütte :D

@Krabbe bei mir wäre der Umweg nicht so groß.
 
Oben Unten