• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch im Dorfwirtshaus "Hanold" in Tiefenbach

...und die Tour geht weiter. Sehr schön, dass die traditionellen Gasthäuser in der Form mal präsentiert werden.:thumb2:
Bei der Bierauswahl tät ich als Preuße schwanken, da ich Weizen, Biermischgetränke und alkoholfreies Bier nicht mag, wird es eng, wahrscheinlich erst Edelpils und dann das Urhell :trinkbrueder-smilie_text:-D
:anstoޥn:
 
solch alte Wirtshäuser sind "voll in".....
grüßle
 
Sehr schön! Und was ihr für Bierpreise habt, unfassbar! Kostet bei uns fast das Doppelte... Und das am Arsch der Welt in the middle of nowhere!
 
Zurück
Oben Unten