• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Coburger-Bratwurst-Ultra

Saubere Verwurstelung....:thumb1:... mit viel Röstaromen :pfeif:
 
Schöne Röstaromen - aber mir hätte auch Sempft dazu gereicht :-)

Und außerdem habt Ihr auch ein richtig feines Bier dazu genossen, wenn mein Auge mich nicht getrübt hat :thumb2:
 
Und außerdem habt Ihr auch ein richtig feines Bier dazu genossen, wenn mein Auge mich nicht getrübt hat
gut erkannt :daumenhoch:

das Meinel ist ein Spitzenbier, das von einer Familien-Brauerei handwerklich gebraut wird :prost2:
 
das Meinel ist ein Spitzenbier, das von einer Familien-Brauerei handwerklich gebraut wird
Ich kann nur jedem, der mal in Hof vorbei kommt, raten, direkt in der Brauerei das Bier ab Rampe zu kaufen. Aber vorsicht, nicht, dass man vom Stapler überrollt wird ;-)
 
Ein tolles CoBra-Festl!
:ola:
Wenn unsa Clan wieder mal beisammen (und -Sinnen:D) ist, werd ich meine wohl behüteten Restbestände kontrolliert ins Feuer werfen!
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten