• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit dem Nikolaus und Fleischripperl

Na endlich. Ich war schon auf Stammtischentzug. Die Rippchen sehen perfekt aus. Fleischrippchen sind immer wieder was leckeres.
Wenn man sich die Bilder so ansieht, ist es doch immer wieder schön mit den Kindern vorallem solange sie noch an das alles glauben. Die Freude und das Strahlen. Bin schon gespannt wenn nächste Woche das Christkind kommt. Meine beiden Wuki's malen jetzt schon jede Woche ein Bild fürs Christkind damit es ja was bringt. :D Achja, der "Arsch" viel mir auch gleich ins Auge. :rotfll:

Immer wieder schön.
Grüße
Markus
 
So, meine Entzugserscheinungen sind weg und ich muss nicht mehr dauernd nachschauen, ob es von eurer tollen Truppe einen tollen Bericht mit tollem Essen gibt....:thumb1:

Wie immer ganz großes Kino, was ihr da auf die Beine stellt. Danke dafür!
Gruß
Julien
 
Mal wieder herrlich anzuschauen und zu lesen :thumb2:


und auch unser @Waldrandl bekommt vom Nikolaus ein Geschenk. Ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk

0040-jpg.1382277

Schaut irgendwie so aus, als ob sie es bezahlen müsste :rotfl:
 
Schaut irgendwie so aus, als ob sie es bezahlen müsste

Nein, ich war nur sehr erstaunt, dass der Nikolaus auch für mich da war.
Dass ich von ihm ein Geschenk bekomme, damit hab ich nicht gerechnet.
 
"frauentypischen" Geldbeutel

Ohhh nein, das ist meine Handytasche. Darin sind alle wichtigen Dinge: Handy, Geld, Kreditkarten .... mehr brauch ich nicht, deshalb hab ich auch nie eine Handtasche.
Was ich nicht in meine Handy- bzw. Hosentasche bring, brauch ich nicht.

Nur im Sommer ist es manchmal ein bisschen blöd, mein Smartphone hat ja mittlerweilen die Größe einer Tafel XXL-Schokolade.:lach:
 
Der Nikolaus , der Nikolaus der packt in MAK die Rute aus........oder eben auch nicht:rotfl:
....am Besten finde ich die Kids....die schauen so richtig glücklich aus:thumb2:
Da gehen die genialen Ribbla samt Beilage ja fast unter:hmmmm:
....am Ende des Tages stellt sich dem aufmerksamen Stammtisch-Fan noch eine Frage:"Macht @Waldrandl mit dem Dreml jetzt Frankens erstes Schwaddn-Daduu-Studio auf"?...........Wir werden sehn.......Weitermachen!!!!
Grüße aus der Nachbarschaft
Norman
 
:thumb2:Klasse,ja die vor und Weihnachtzeit ist doch eine schöne Zeit,da möcht man(n) noch mal Kind sein,
oder wirds wieder;)
:hmmmm:Einmal als ich noch klein und :pfeif:Frech war hat der Niklas mal versucht mich in den Sack zu tun,und in den Wald mitnehmen:eek:

aber alles ging dan für mich glimpflich aus:blinky:...im folgenden Jahr war ich glaub ich auch im Klo bei seinem Besuch:lol:

:anstoޥn:Tolle Ribben :sabber::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten