• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Gyros in Metaxasauce bei Bianca und Timo

Hat was! Eindeutig!

:thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 

Wie schon angekündigt, hab ich gestern das hier ausprobiert:
Softeispulver mit 200ml Sahne und 300ml Milch verquirrelt und in die IsI -
das war tatsächlich dem echten Softeis aus der Maschine schon viel näher.

Ich glaub die Mischung Sahne - Milch 50:50 trifft es dann.

Ich werde das nochmal testen und berichten .....
 
Das Gyros in Metaxasauce ist einfach was Leckeres !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Und schon habe ich wieder den Urlaub auf der Zunge... Dank Euch:sun:
Klasse Stammtisch:thumb2:
Gyros geht in allen Variationen, dazu sind Pommes Pflicht- alles richtig gemacht:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Irgendwann bau ich mir auch mal solche Türmchenspieße :thumb1:

Sehr sehr geiler Stammtisch wieder mal :thumb2::thumb2:
 
Wie immer ein klasse Bericht. Immer wieder schön, sie zu lesen.
 
klasse gemacht von Euch beiden Bianca und Timo, ......
das gibts bei uns heuer mal wieder zur Kerwa mitte Juni.......freu mich schon........
grüßle
 
kann mal einer das Rezept verraten :D vor allen was in der Schale alles drin war denke mal Gyros mit metaxasauce oder ?
Hi

so wurde wurde vorgegangen:

3 Zehen Knoblauch gehackt in Olivenöl anbraten
4 EL Tomatenmark zugeben und gemeinsam anbräunen. Mit 8-10cl Metaxa ablöschen. Anschließend mit 150 ml Milch aufgießen und 300gr Creme Fraiche unterrühren.
Damit die Soße nun leicht cremig wird, langsam bis zu 50 ml Milch unter ständigem rühren aufgießen.
Mit Salz und Pfeffer nach eigenem Geschmack würzen
 
Zurück
Oben Unten