• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pastrami von Pferd und Pute, Schinkenspezialitäten und Bergkas-Suppe

Ich kann mich nur wiederholen - Top!

Eigentlich hättet Ihr ein eigens Unterforum für Euren Stammtisch verdient ...
 
Burger in einem Südstaaten Restaurant
Mein lieber Nachbar!

Falsche Zeit, falscher Ort!

Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du Dir nichts bleibendes aus dem Krankenhaus mitgebracht hast!

Gruß

Balkonglut
 
Das Rezept der Käs-Subbm (auf fränkisch ;) ) hab ich mir gleich mal abgespeichert. Das wird auf jeden Fall nachgebaut !
Ansonsten wieder mal klasse Bilder von eurem, wirklich schon legendären, Dienstagsstammtisch :wiegeil:
Hammer !
 
Liebe Helden,

nachdem ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, hab ich mir gedacht, ich muss wenigstens mal wieder für euren Beitrag zum Stammtisch vorbei schauen..... da bekomme ich doch direkt wieder Lust, mal ins Auto zu steigen und auf nen Sprung bei euch vorbei zu schauen. Wenn es nur nicht so weit wäre. :( Und da ich mir momentan nicht mal so spontan ein paar Tage frei nehmen kann, muss das wohl warten. Trotzdem wird's Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. :roll:

Wie immer ein toller Stammtisch mit tollem Essen und lieben Gästen. Vor allem die Suppe hat's mir angetan. Danke Marion für's Rezept. Ist notiert und wird demnächst nachgebaut...... hab jetzt schon Hunger drauf.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.
Alexis
 
.... da bekomme ich doch direkt wieder Lust, mal ins Auto zu steigen und auf nen Sprung bei euch vorbei zu schauen
Trotzdem wird's Zeit, dass wir uns mal wieder sehen
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Alexis, auf diesen Weg viele Grüße von uns allen!! Du bist immer ein gern gesehener Gast :prost:
Vor allem die Suppe hat's mir angetan. Danke Marion für's Rezept. Ist notiert und wird demnächst nachgebaut...... hab jetzt schon Hunger drauf
Bis bald, und lass hören wie Dir die Suppe geschmeckt hat :messer:
 
.... Du bist immer ein gern gesehener Gast....

Ich bin auch immer gerne bei euch und fühle mich bei euch richtig wohl und willkommen.

Aber auch ihr seid jederzeit bei mir im SüdWesten herzlich wilkommen. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere mal. @schilltimo sehe ich ja vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft. Freu mich schon drauf. :thumb1:
 
das Pferdepastrami hat der Timo gepökelt

@schilltimo, kannst Du was zum Rezept sagen!?
 
Wenn auch etwas spät: wieder ein toller Bericht mit vielen leckeren speisen. Besonders interessant die Bergkassuppe. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten