• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Picanha und Besuch von Alexis alias Big_73

Peter hast du noch Material fürs Bauchweh hinterher, oder soll ich noch was liefern?
der Blutwurz ist alle!

Das ist aber auch ein geiles Zeug :sabber: es sind schon alle ganz narrisch auf dieses Elixier
 
Klasse Stammtischessen. So gegen die Faser habe ich Picanha auch noch nicht aufgeschnitten :-)
Ich bin evt. am letzten Juni WE Motorradfahren - Ziel ist die Tauritzmühle - sehen wir uns evt. da?
 
@rd04

Moin Peter, ich liebe deine Freds - immer ne tolle Story, schön Gerichte, einfach stark ;)
Top - mmmmmmmmmhhhhhhhhh HUNGER - total lekkker ;)

BoG
Toby
 
Liebe Helden,

ich möchte mich recht herzlich für tollen Abend bedanken. Es hat mich riesig gefreut, euch alle kennen zu lernen und ein, zwei,... Bierchen und Schnapserl zu trinken und so ein Hammer Fleisch zu verzehren.

.....Auf den ersten Bildern schaut der @Big_73 noch ein wenig skeptisch... und dann wird aufgefahren... aufgetischt... gebechert und...
...kann mir gar net erklären, wie das eine Bild Zustande gekommen ist..... Ich hatte definitiv ne riesen Gaudi und es gab nix was Skepsis verlangt hätte.......

Aber ein muss ich euch sagen,..... und da seid ihr selber schuld......:roll:








Ich komm mit Sicherheit wieder.....

Macht's gut und bis bald
Alexis
 
Dir ist schon klar, dass ich dich irgendwann einmal an einem Dienstag besuche? :sun:
Astreine Veranstaltung und wie immer eine tolle Runde mit genialem Food!

:prost:
 
Spät dran er heute ist (würde Yoda sagen). Und ich frage lieber nicht, warum....
Gerhard, sogar ohne Frage, kann ich Dir sagen, daß Du sehr richtig liegst ;)

wie schon gesagt ---> ....POOOOORNOOOOO !!!!!!:))))))))))))
sag ich doch :D
Na mal schauen was ich machen kann....:D
das würde mich/uns sehr freuen. Aber bitte sag mir was Du dafür bekommst :zweidaumenhoch:
Ich bin evt. am letzten Juni WE Motorradfahren - Ziel ist die Tauritzmühle - sehen wir uns evt. da?
wenn es heuer nicht klappt dann schieß ich mir ins Knie. Sag mir bitte Bescheid wenn Du auf der Mühle bist, dann komm ich raus
Moin Peter, ich liebe deine Freds - immer ne tolle Story
Dankesehr, das ehrt mich :)
.... und da seid ihr selber schuld......:roll:








Ich komm mit Sicherheit wieder....
das will ich aber ganz stark hoffen!!!! War echt ein super Abend mit Dir, Alexis
ir ist schon klar, dass ich dich irgendwann einmal an einem Dienstag besuche? :sun:
die Einladung steht Jürgen. Wir freuen uns!!!!

@ all: vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare :daumenzwinker:
 
So, da sitz i mit krachertem Magen und wart auf die GöGa,
dass sie endlich heimkommt vom Wissensvermitteln und da find ich den Fred da!

gib mir 5.gif
Oberklasse, da haut's uns langsam den Vogel raus,
music and dance.gif

so geil ist des jedsmoi bei Eich!

... und was muss ich lesen? Ich seids auch "Blutwurzanhänger"?
Den hat mir die GöGa schon seit Jahren verboten, weils Angst gehabt hat, dass ich mich damit auf an Deppn sauf!

Ich hab den aba auch nur in an 50%igen Korn angesetzt - des Ding verlötete Dir jedes Magengeschwür.
Naja, jetzat hab ich scho über 10 Jahre mit dem Rauchen aufgehört. Zeit an alte Zeiten anzuknüpfen.
Peeda, kannst Du mia da mal ein Rezept oder links schicken oder eine gute Bezugsquelle sagen?
 

Anhänge

  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 190
  • music and dance.gif
    music and dance.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 163
... und was muss ich lesen? Ich seids auch "Blutwurzanhänger"?

Peeda, kannst Du mia da mal ein Rezept oder links schicken oder eine gute Bezugsquelle sagen?
Servus Tom,

ich habe da eine ganz exklusive Bezugsquelle, nämlich unseren GSV-Kollegen, den @Bigmac!! Der macht ein herrliches Blutwurz-Stöffchen :daumenhoch: . Schreib ihn doch mal, ob er Dir was liefern kann..
:gs-rulez:

freut mich wenns Dir gefällt :)
 
Picanha gefällt mir. Und das ganze noch auf dem Thüros-Mangal gegrillt, läßt mein Herz doppelt höher schlagen.
 
Servus Tom,

ich habe da eine ganz exklusive Bezugsquelle, nämlich unseren GSV-Kollegen, den @Bigmac!! Der macht ein herrliches Blutwurz-Stöffchen :daumenhoch: . Schreib ihn doch mal, ob er Dir was liefern kann..
:gs-rulez:

freut mich wenns Dir gefällt :)

91[1].gif
... wie das schnell geht! Ich hab auch schon ein paar neue Rezepte und die GöGa will den Blutwurz gleich auch noch anbauen!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 184
Einfach nur genial! :clap2:

Gruß, Michael
 
Wunderschön diese Picanha, aber wie hast Du die gewürzt? Ich finde habe mehrere Rezepte gefunden, in denen nur mit grobem Meersalz gewürzt wird?
 
Zurück
Oben Unten