• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zu Kerstins Geburtstag mit Kronfleisch und Bobby-Car-Rennen

Da mußt Du mal ran!! Der neuste Renner für die Reinigung von Grillgeräten im GSV sind Feuchtetücher
Hahaha, ich gab gestern echt mal an den "Feuchte-Tücher-Thread" gedacht. Aber das ist ja nicht mein Grill :lach::lach:
 
Felicidades dem Geburtstagskind :ola:

...und warum schaue ich überhaupt morgens deine Berichte ?????
Jetzt habe ich einen unbändigen Kohldampf :(
aber schön ist der Bericht allemal :-)
 
Großartiges Essen (ja so ein Kronfleisch kann was, das weiß ich dank Eurer Beiträge jetzt auch) und ganz offensichtlich hattet Ihr viel Spaß! :thumb2:

Dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute...

Einzig die Frage, die sich mir stellt....sind diese Tücher wirklich für den Popers (das Orscherl, wie wir in Bayern sagen) geeignet ?:lach:
Meinst du bevor oder nachdem der Grill damit gereinigt wurde?:hmmmm:

:D
SCNR
 
Grandios. Super Essen, tolle Leute und jede Menge Spass. Mehr braucht es nicht.
 
Mal wieder ein schöner Dienstagsstammtisch! Da hattet ihr augenscheinlich einen tollen Abend und eine schöne gesellige Feier!
 
Sehr schön gegrilltes Fleisch - bei der Dünne nicht ohne, das so hinzubekommen.:thumb2:
Und Party habt ihr auch gehabt, Tage des Donners Teil 2 würde ich sagen :driver:
Gratulation nachträglich an das Geburtstagskind :happy-b:
:anstoޥn:
 
Moin Peter,

das sieht nach einem tollen Geburtstags-Stammtisch aus
top.gif


Und vom Kronfleisch hätte ich zu gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 201
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 207
bei der Dünne nicht ohne, das so hinzubekommen.

@ChristianDerGriller und ich haben schon vorher darüber gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen:
der heiße Grill wird dem Fleisch nur gezeigt, ... also auf der Gabel vorbeigeführt. Schau mal, das ist der Grill, zack fertig.:lach:
Der Plan hat funktioniert.
 
Da fehlen doch Bilder ...
Kann mir nicht vorstellen dass du dich nicht auch aufs Bobby Car gesetzt hast @Peter :-D

Ansonsten ... absolut klasse Bericht und Bilder ... sowohl vom spannenden Rennen als auch vom sehr genialen Kronfleisch :woot:

So muss das sein :thumb1:

Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag an Kerstin :-)
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :ola:
Eine sehr schöne Feier mit Motorsport und leckerem Essen. Das muss ja ein schöner Tag gewesen sein. :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Herrlich die Vergrillung,
:ola:
mia sind ja auch leidenschaftliche Kronfleisch-Futterer!
...nur so sauba parieren mia nie net.
rotwerd.gif


Nachträglich der Kerstin
bussibleamel.gif
 

Anhänge

  • bussibleamel.gif
    bussibleamel.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 166
  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 193
klasse "Kronfleisch" Aktion Peter....
und herzlichste grüße ans Geburtstagskind....
grüßle
 
Mmmhhhhhh - wie immer eine schöne Geschichte ...

Sehr geil !

Top


BoG
 
Zurück
Oben Unten