• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... diese verdammten Messer! ;-(

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!


Wer kennt sie nicht die Situation, die man nun gar nicht braucht! :patsch:

Messer scharf, Zwiebel feucht und schon war es passiert :cry:

Das Stück Fleisch lag zwischen den Zwiebelringen ...


... @Utti, zum Glück hatte ich passendes Verbandsmaterial in meinem Weekender! :pfeif:

C3A14F22-E1E7-4079-9100-73A1B4A5AD16.jpeg


Gibts bei Euch ähnliche Missgeschicke?
 
Ungeschicktes Fleisch gehört weg. :D
 
😵
Gute Besserung Uwe
Mein Missgeschick ist ja unübersehbar

Hoffe es ist bei dir nix ernstes
 
Mann Uwe, was machst den wieder. Gute Besserung und dass der Finger wieder gut wird :anstoޥn:
 
Lieber Uwe,

Ich dachte, wir sind uns einig gewesen, dass ich für Spezialfall zuständig bin.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Der Umbau des Daumen zum Fortpflanzungsorgan scheint ja einigermaßen glimpflich abgelaufen zu sein.

LG
Peter.
 
Da fällt mir ein …
Mit einem Cleaver wäre das nicht passiert

Mit so einem zum Beispiel
D5B120F6-F2A0-4996-970C-54CD46451D96.jpeg
18ADDC59-F883-4231-90E1-1C477590ABF5.jpeg


Da würdest du jetzt wahrscheinlich im OP liegen
 
Hallo Sportsfreunde!


Wer kennt sie nicht die Situation, die man nun gar nicht braucht! :patsch:

Messer scharf, Zwiebel feucht und schon war es passiert :cry:

Das Stück Fleisch lag zwischen den Zwiebelringen ...


... @Utti, zum Glück hatte ich passendes Verbandsmaterial in meinem Weekender! :pfeif:

Anhang anzeigen 2718494

Gibts bei Euch ähnliche Missgeschicke?
Das selbe ist der Göga vor ein paar Jahren mit der Brotschneidemaschine passiert. Wir sind dann mit der Fingerkuppe ins KKH gefahren...
Dort haben sie die Fingerkuppe erstmal weggeworfen :o. Und dann - genau wie du - so einen Kondom drübergemacht und fest zugewickelt. Das ganze sollte dann mehrere Wochen UNGEÖFFNET drauf bleiben, es sollte keine Luft drankommen! Wir wurden noch vor evtl. entstehendem Geruch gewarnt... :confused:. Wie erwartet hat das ganze nach einer Woche ziemlich erbärmlich angefangen zu riechen >:(. Und nach (ich glaube es waren) sechs Wochen wurde der Verband aufgemacht. Und, oh Wunder, die Fingerkuppe war nachgewachsen!
 
Zurück
Oben Unten