• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

dieses Forum ist schlimm!

G

Gast-39yegX

Guest
Uhuhnd dann gäbe es noch Sous
Vide Maschinen, Wokbrenner, Watersmoker, UDSe, Crockpots, Go Anywheres, Keramikeier. Jeweils in den den Größen S, M, L, XL

:denken: was vergessen?
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ja, das Fanzubehör:
Jeweils in den den Größen S, M, L, XL

GSV-Fahne, -T-Shirt, -Aufkleber und -Kaffeetasse etc.

und die Kamera zum Essen ...



:essen: :flash:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Es gibt einen gezeichneten Witz bei Hägar:

Die Hägar-Wikinger rauben ein großes Bierfass.
Hägar verteidigt seine Mannschaft gegen die bestohlenen Verfolger.
Es kommt die Meldung: Unser Schiff ist zu klein, das Fass ist zu groß.

Befehl von Hägar: Schnell!!! Baut ein neues Schiff!!


Hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus!
Erst vier DOs?
Ja, es wird noch schlimmer. Definitiv.:ballballa:
Jan
 

Schnauzbiber

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Servus,
das ist halt das teuerste Forum der Welt.
Ich werden vielleicht verarmen, aber nicht verhungern,
so lang das Geld für die Kohle reicht.

LG Rico
 
OP
OP
1thor

1thor

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

da hab ich ja einen fred gestarted , mann mann mann.

hab gerade die info bekommen, dass meine beiden kleinen DO´s im gemeinen DHL Fahrzeug unterwegs sind. Wenn die morgen durchgefroren ankommen, werd ich ihnen gleich mal einheizen.

Das mit dem anbauen werd ich nicht brauchen , dann kommt ein Áuto aus der Garage und mit unter den Carport. In der Garage ist viel Platz für allerlei Grillgerät (und das Poolzubehör muss im Winter auch untergestellt werden).

Das Forum hier ist gut und teuer , in jeder Beziehung.

thorsten
 
OP
OP
1thor

1thor

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das entsprechende Schuhwerk hab ich schon, ist momentan bei 40 cm Schnee aber eher unpraktisch, da zieh ich lieber meine Armeestiefel an.

Hatte gerade einen Anruf meiner Frau, die kleinen DO´s sind angekommen, aber jetzt kommts, "Die bekommst du erst zu Weihnachten !!!!!!"

Wisst Ihr wie lang das noch ist (zumindest gefühlt ):o
 

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Boah - das ist Folter !

Ich muss derzeit auch mit "nur" 3 DO's auskommen - da zwei weitere wohl
erst zu Weihnachten aufschlagen.

Hab noch eine ewig lange to-DO-Liste und kann's kaum erwarten.

Mit den 5 Stück hab ich dann alle benötigten Größen .... dann muss aber erstmal Schluß sein !!!

... vielleicht noch zwei weiterer 0,7er ... aber NICHT mehr !!!!!!!
 

Hanky

Putenfleischesser
Heute angekommen.
Mal schauen, wann sie eingeweiht werden. Kann noch ein paar Tage dauern.
Und die DOs müssen ja nicht mal eingebrannt werden, wenn ich es jetzt richtig gelesen habe...
2012-12_new stuff 002.jpg
 

Anhänge

  • 2012-12_new stuff 002.jpg
    2012-12_new stuff 002.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 176

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das entsprechende Schuhwerk hab ich schon, ist momentan bei 40 cm Schnee aber eher unpraktisch, da zieh ich lieber meine Armeestiefel an.

Hatte gerade einen Anruf meiner Frau, die kleinen DO´s sind angekommen, aber jetzt kommts, "Die bekommst du erst zu Weihnachten !!!!!!"

Wisst Ihr wie lang das noch ist (zumindest gefühlt ):o

Du musst ja nicht alles bestellen Du kannst ja selber bauen z.b. SMOKER
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Am Sa. gibt es Flammkuchen aus der Kugel. Dann werde ich die DOpfe mal anschließend in die Kugel stellen.
Gruß
Hanky

Unsinn & Zeitverschwendung, die sind emailliert & brauchen nicht eingebrannt werden!!!!!!
 
Oben Unten