• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dinkel-Olivenöl-Fladen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

meine Frau hatte Appetit auf Flammkuchen.


01_Dinkel-Olivenöl-Teig.jpg


Einen Teig aus Dinkelmehl 630, Wasser, Olivenöl und Salz angesetzt



02_Teiglinge.jpg




03_Sauerrahm.jpg


Sauerrahm



04_Bacon_und_Zwiebel.jpg


Bacon und Zwiebel



05_Mozzarella_und_Pecorino.jpg


Mozzarella und Pecorino



06_Im_Pizzaofen.jpg


Bei 350 Grad in den Pizzaofen



07_Nummer_1_ist_fertig.jpg




08_Nummer_2.jpg




09_fertig.jpg




10_Nummer_3.jpg




11_fertig.jpg




12_Detail.jpg


Alle mit dem gleichen Belag, sehr lecker

:prost:
 
Für mich bitte auch ne Portion.

Bei mir steht schon ein leerer Teller und der Federweiße perlt bereits im Glas.

:thumb2:
 
Ich nehme bitte 2 Torsten, bin heute allein und hab keine Lust zum Kochen - würde grad gut passen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Torsten,
Wie gewohnt, erste Sahne bei dir! Und der Ofen hat sich auch schon bezahlt gemacht 👍
 
Moin Torsten,
nehm' ich....genau so und jetzt sofort. Schönes Ding :thumb2:
 
Schöne klassische Flammkuchen, da hat sich deine Frau sicher nicht beschwert :P
 
Lecker siehts aus, Torsten - das würde mir jetzt auch gut passen! (Anstelle meines Apfels zum Mittag :rolleyes: ...)
 
Zurück
Oben Unten