• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dippelabbes

Ist das nicht etwas zu viel Öl im Dopf? Sieht zumindest auf dem einen Bild so aus. Ich fette den Dopf eigentlich immer nur etwas rein und der Düppekoche (so heißt das in meiner Heimat) wird auch immer prima.


Nein das Öl hat absolut gepasst. Der Boden war nur gerade bedeckt...hatte eher bedenken das es zuwenig ist.....aber hat genau gepasst. :-)
 
hallo, gibts für nicht- eingeweihte aus dem norden auch ein rezept dazu?? sieht superlecker aus, will ich auch mal machen!:grün:
 
Hi Poisonpit

auch im Saarland gedient????:hmmmm:

Nöö, im Saarland aufgewachsen und dann in uniformiertem Zustand über ein Jahrzehnt ganz Deutschland und halb Europa bereist. Heute bin ich als inoffizieller Kulturbeauftragter in Oberbayern ansässig.

Was ich mit obigem Beitrag aussagen wollte: egal wo ich war, spätestens wenn ich bei jeder Gelegenheit die "Maggiflasch" ausgepackt und genutzt habe war klar wo ich herstamme.
 
Zurück
Oben Unten