• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dirty Burger

Allerdings. Leider auch über Toleranz

Herrgott Gerhard !!!

was hat denn ein Kommentar zu einem Essen (?) in einem Grillforum mit Toleranz zu tun?? Hier werden Bilder von Essen gepostet mit dem Ziel Kritik (am liebsten positive) zu erhalten.(und wenn es nichts geworden ist, oder was zu verbessern gibt, dann eben auch mal negative Worte ) Man tauscht sich aus über das, was zubereitet wurde und auch darüber wie es hier präsentiert wurde. Es hat verdammt nochmal gar nichts mit Toleranz zu tun, jemandem zu schreiben, dass das was auf den Bilder zu sehen ist und dass die Bilder, die zu sehen sind nicht gut sind , bzw MIR nicht gefallen. Dein Kommentar ist für mich so unnötig wie ein Loch im Kopf............ und komm mir jetzt nicht damit, dass Du ja mich gar nicht gemeint hast, so wie im Lidl-Fred ......... wieso zietierst Du mich sonst??

Das ewige Gutmenschen-Getue nervt mich unsagbar. Ich lass mich von niemandem als intolerant bezeichnen, nur weil ich hier einen Kommentar schreibe. Es mag schon sein, dass ich in meiner direkten Wortwahl manchem ein wenig "auf dem Schlips trete", aber ich war hier sicher noch nie unverschämt oder unhöflich, geschweige denn habe ich Toleranz vermissen lassen.

Lass doch bitte in Zukunft solche Kommentare, die in Zusammenhang mit einem Zitat von mir stehen. (sollte Dir das nicht möglich sein, bitte setze mich auf Ignoore)Und weiterhin empfehle ich Dir mal drüber nachzudenken, was essen und dessen Bewertung mit echter Toleranz zu tun hat.
 
Heiss ? Ab 220 Grad verabschiedet sich die Beschichtung.......aber ab 130 Grad entstehen Röststoffe....das Dingen wird etwas warm, heiss ist anders.

Stimmen im Kopf ? Bei ner MPU solltest Du das aber nicht sagen :muhahaha:


Btw: Lustiger Thread :pfeif:


Es langt um sich die Finger zu verbrennen :fire:

Aber ich glaub auch jeder der den Thread liest kann erkennen das das Thema nicht so ganz ernst gemeint ist und das hier keine vollwertige Mahlzeit entstehen sollte.

MfG
Stefan
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

ABER:

Sorry, bei dieser Variante bin ich raus. Halte sowohl das Gerät für völlig über, als auch das Ergebnis nicht für "nachbauenswert".

Gruß Marc
 
Mir gefällt die Idee auch super gut! Schnell, innovativ und gibt die Möglichkeit viel zu experimentieren.
Und ich glaube, wenn wir mal alle in uns gehen, müssen wir zugeben, dass jeder mal so nen Tag hat, an dem er einfach nur Hunger hat und nicht lange rumtun will, selbst wenn man ansonsten viel Wert auf gut Ernährung legt. ;)
Und das ist auch völlig in Ordnung, denke ich.
 
Also mir gefällt es auch. Fast wie Croque Monsieur. Zwei Scheiben Toast außen und innen buttern. Eine Scheibe Käse und eine Scheibe Kochschinken rein und dann als Ganzes eingeklemmt in einem ähnlichem Teil. Für die Croque Madame kommt dann oben drauf noch ein Spiegelei. Beides gibt es in Frankreich schon seit ca. 1910. Als Kinder haben wir das geliebt. Und auch heute mache ich das ganz gerne.

Jeder wie er will. Solange Kritik nicht unter die Gürtellinie geht, finde ich die auch in Ordnung.

Allen eine nicht zu stressreiche Woche

Bruno
 
Hallo,
vielleicht nicht unbedingt ein Burger auf den man lange hinarbeitet. Aber doch einer, der die sucht im Zaum halten kann
 
Also mir gefällt es auch. Fast wie Croque Monsieur. Zwei Scheiben Toast außen und innen buttern. Eine Scheibe Käse und eine Scheibe Kochschinken rein und dann als Ganzes eingeklemmt in einem ähnlichem Teil. Für die Croque Madame kommt dann oben drauf noch ein Spiegelei. Beides gibt es in Frankreich schon seit ca. 1910. Als Kinder haben wir das geliebt. Und auch heute mache ich das ganz gerne.

Jeder wie er will. Solange Kritik nicht unter die Gürtellinie geht, finde ich die auch in Ordnung.

Allen eine nicht zu stressreiche Woche

Bruno
Ja, das war auch ein Gedanke meinerseits.
Esse ich heute noch gelegentlich. :)

Viele Grüße
 
Die Idee mit dem Speck umwickeln gefällt mir die muss ich mir merken. :-)

Ich mach mir eigentlich auch öfter Gerichte dieser Art und verstehe nicht warum man sich darüber so aufregt. Da ich die meiste Zeit alleine esse will ich mich nicht unbedingt 5h-20h vor den Smoker stellen oder Aufwendige Gerichte im DO machen. Da reicht ein "Dirty Burger" meist vollkommen aus.
 
Ich find's geil. Muss ich mir für den schnellen Hunger merken, der mich manchmal heimsucht, wenn ich morgens um halb 4 angeheitert nach Hause komme...


Also das kann ich so unterschreiben.... ich find die Idee schon geil.... :mosh:

p.s.

leider gibt es immer wieder nette Leute, bei denen die Kritik und die Grenze der Unverschämtheit ganz eng beieinander liegen.
 
Ich find's geil. Muss ich mir für den schnellen Hunger merken, der mich manchmal heimsucht, wenn ich morgens um halb 4 angeheitert nach Hause komme...

Naja, wenn ich morgens um halb 4 nach Hause komme ist es am Besten für mich etwas kaltes zu esssn, die verbrannte Tiefkühlpizza die 3h im Backrohr verweilt während man am Küchentisch einschläft kommt sicher einigen bekannt vor :muhahaha:
 
Naja, wenn ich morgens um halb 4 nach Hause komme ist es am Besten für mich etwas kaltes zu esssn, die verbrannte Tiefkühlpizza die 3h im Backrohr verweilt während man am Küchentisch einschläft kommt sicher einigen bekannt vor :muhahaha:

Ungefähr sowas? :rofl:
3.jpg


Habe auch noch irgendwo ein Bild von Kroketten, welche 4h im Ofen waren, aber ich finde es gerade nicht.
Ich habe die Kroketten um 4 in den Ofen, setze mich auf mein Bett und denke mir so:"Du darfst nicht einschlafen bis 4:20".
Aufgewacht bin ich um 8 Uhr :rofl: Aber ich wusste sofort nach dem aufstehen, dass ich die Kroketten total vergessen hatte.
Interessanterweise haben die Dinger kaum geraucht, sondern sie wurden einfach nur schwarz und sahen aus wie Briketts :lol:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 582
Hmm, ich finde es jetzt weniger erotisch, das Hack im Sandwichtoaster zu kochen... Da kann man es schon mit vergleichbarem Aufwand besser hinbekommen. Aber jeder wie er will und Versuch macht kluch.
 
Mir gefällts:muhahaha: , muss ja nicht immer ein Bericht über ein Stück edles Rindfleisch sein das scharf angegrillt und danb langsam auf 60° C gezogen wird...
Hut ab für den Beitrag:lach:
 
Ich finds wirklich spaßig. Vor allem den Speck drumherum. Auf die Idee wäre ich nie gekommen :hmmmm:
Früher, als ich noch nachts um 4 heimkam und nicht mehr ganz alleine war, hab ich mir immer Brötchen geschmiert und im Bett gegessen. Leider meist nur halb... Aber die Bezüge blieben meist sogar sauber!
 
Man muss sich nur zu helfen wissen... Super! :D
 
Ich finde es nicht schlecht. Für den Snack zwischendurch ist es doch durchaus ok.
Und ein paar Kommentare hier sind schon weit über die Grenze von negativer Kritik (was ok wäre) hinaus.
 
Zurück
Oben Unten