• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dm 2013

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wir haben am letzten Wochenende eine kleine Grillmeisterschaft gewonnen und der Gewinn ist, u.a. ein Ticket für die Teilnahme an den Deutschen Grillmeisterschaften 2013.
::8)::

Weiss jemand , wann und wo die stattfinden ?

Stefan
 
Schau doch mal bei der GBA nach, aber das steht imho noch nicht fest.
Und Bilders von der DGM 2012 findest du hier in diversen Threads.

Da könnt ihr Euch schon einmal einstimmen und auch das benötigte Equipment planen ... oder wird das gestellt?

Wo oder was habt ihr denn gewonnen?

:prost:
 
anhand der Bilder scheint der Aufwand zur DM recht groß:blinky:

wir haben die 1. Dingdener Grillmeisterschaften gewonnen , Dingden ist ein Ortsteil aus meiner Gemeinde !

war klein aber fein , 8 Grillteams, darunter 2 (Grill)-Caterer.
ca 3500 Besucher, leider schlechtes Wetter gehabt aber
wir hatten Spaß und sind auch stolz, gewonnen zu haben !

ein paar Bilder muß ich erst noch zusammen sammeln , wir Griller hatten kein Zeit, welche zu schiessen!

:-)
 
Glückwunsch zum Sieg in Dingden!
Bilder würden mich auch interessieren!
Olly und ich wollten auch teilnehmen. Wir hatten aber leide keine Zeit zur Vorbereitung und daher haben wir wieder abgesagt.

Gibt's Tellerbilder von euch?
 
Bilder gibts, dauern aber noch , muss die erst zusammen sammeln !!

Stefan.
 
anhand der Bilder scheint der Aufwand zur DM recht groß:blinky:

:eeek: Nicht gross.

RIESENGROSS :trust: Ich würde mal ein 4 bis 5-stelliges Budget dafür einplanen, ausser Ihr wollt nur den Funpreis :lachen1: , da ist die Startgebühr das kleinste davon.

P.S: Gratulatione übrigens, mit was habt Ihr denn gewonnen :bilder:
 
Ja Glückwunsch... schade ich wollte ja vorbei kommen, hat aber zeitlich nicht gepasst. Soweit ich weiß gab es neben einem Grill von Weber oder Nap noch einen Gutschein über 500 € für die Teilnahme an der DM... korrigier mich wenn ich da flasch liege.... :Bilder:

Gruß
Olly
 
wir haben die kostenlose Teilnahme zur DM gewonnen und nen Gutschein über 300€, einzulösen bei den örtlichen Händlern!
Dies ist zum größten Teil am gleichen Abend schon geschehen :tisch: :lach:
aber sonst wars echt ne schöne Erfahrung, hat viel Spaß gemacht .... Menue hatte ich weiter oben schon gepostet, Bilder kommen noch !!

Stefan.
 
unser Gewinner-Menü:
1.selbstgewurstete Bratwurst auf Grillkartoffelsalat mit Curry-Schaum
2. gefüllte Nackenbraten-Roulade mit Kartoffelgratin und gegrilltem Gemüse im Glas
3. süßer Spargelstrudel im Blätterteig mit gratinierten Erdbeeren und Limettenfilets
 
Das hört sich lecker an. Da bin ich auch auf Bilder gespannt.

:prost:
 
Tag,

ein aktueller Stand zur Deutschen Meisterschaft 2013: Es gibt noch keinen Termin und keine Location. Zumindest nichts, was "öffentlich" ist.

Ich habe bei mehreren Teams nachgefragt. Keiner hat weitere Infos.

Wenn jemand etwas hat: Gerne hier veröffentlichen!

Gruß Uli
 
Infos sind wie immer dürftig.....

aber ich habe was von Schweinfurth gehört.... (aber nur gehört)
 
1A direkt um die Ecke :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten