1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

DO -12er mit Schichtfleisch - Erstverkostung/Einweihung

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von PitHoli, 12. April 2015.

  1. PitHoli

    PitHoli Veganer

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    Habe am WE unseren neuen DOpf gebührend eingeweiht. Saulecker mit einer Mischung aus Schweinenacken und Pute. Achja, etwas Grünzeug war auch drinnen. Warum habe ich das Teil erst jetzt für mich entdeckt?
     
    M.B und VoMo gefällt das.
  2. MexerFexer

    MexerFexer Vegetarier

    sieht sehr lecker aus, hab meinen auch heute eingeweiht und gehts genau wie dir, """warum habe ich das teil erst jetzt für mich entdeckt?"""
    aber lieber spät als nie!!!:ola:
     
  3. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Aber Hallloooo, wunderschöner Sportplatz:ola: Du hast da in der ersten Schicht Paprika drin, geht das so weiter und wie hat das im Ergebnis geschmeckt? Du hast da ein Egg! Neid!!!!!!
     
  4. M.B

    M.B Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy 5+ Jahre im GSV

    So muss das - klasse :thumb2:

    Och :pfeif: Du wirst noch viele Dutch Oven für Dich entdecken, glaub mir mal :prost:
     
  5. OP
    PitHoli

    PitHoli Veganer

    Ich hab Paprika abwechselnd mit Zwiebeln gelegt. Immer eine Lage Nacken, eine Lage Grünzeug, eine Lage Nacken. Im letzten Drittel der Einschichtung hab ich für meine Göga auch noch Pute verarbeitet.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden