• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo masi!

Ist meine Mail vielleicht im Spamordner gelandet? Hab leider bisher keine Reaktion von dir :(

Grüße und ein frohes Fest

Skara
 
Mist!
Erst kommt die DO-Sucht und jetzt sammelt sich das Zubehör. :zaunpfahl:
@masi: Die PN ist raus.

Gruß
Dietmar
 
Servus,

ist meine Überweisung inzwischen angekommen?
 
Servus !!
- hab dir und den Anderen eine PM oder eine mail gesendet:)
ich war auf Reha und hatte von dort aus delegiert, die Apps zu versenden...
Hat nur teilweise funktioniert...
Die Apps wurden verpackt und mit Adresszettel versehen...
Nur mein Packerlspezi - hat sie nicht mitgenommen....
Hab jetzt 12 Personen die auf die Apps warten....
Aber was solls....ist schon zu spät um sich zu ärgern :)))))
Sorry!!!
Denke die Apps werden am WE zur Post gehen...
Lg MArtin
 
Seas Martin,
bin an der AZK-App und der Jala-App intressiert, gib mi bitte mal die nötigen Daten, ich sende dir gleich mal eine Mail.
LG Michael
 
Seas Masi, hast Geld per PayPal :thumb2:
 
Da war die Christel von der Post doch heute da und hat mir Blechteile gebracht......
Ich glaub das ist ne AZK-APP :wiegeil:

Danke noch mal an den @masi :thumb1::thumb1:

Gruß
Dietmar
 
Seas masi,
Habe Post erhalten, vielen Dank.
Hoffe bald die Bilder von der neuen JALA-App bewundern zu können.
LG
:bilder::ola:
 
Zurück
Oben Unten