• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Servus @masi,

die App ist letzte Woche schon eingetrudelt und wurde gleich am nächsten Tag getestet und für gut befunden.

Danke nochmal
Horst
 
Da hat die feine Firma Petromax wohl mal ganz genau hier ins Forum reingeschaut:

http://www.petromax.de/feuerstand-fuer-anzuendkamin/

Bin froh, dass ich eine "Original-Masi-App" [O-M-A] :zaunpfahl: habe und kann diese auch bedingungslos weiterempfehlen!
Den netten Kontakt gibts bei Masi gratis dazu!

Servus Sportsfreunde !!! !!
Servus Grillibilly!!
Die Firma Petromax ist voriges Jahr an mich herangetreten, und hat mich gefragt,
ob sie die App Nachbauen und vertreiben dürfen. Ich hab die Firma Petromax technisch unterstüzt !!
Wir hatten uns geeinigt, und ich darf weiterhin meine Apps im Forum vertreiben - und sie bauen sie nach.
Petromax greift einen wesentlich Größeren Markt , als ich hier im Forum ab.
Das Potenzial ist da, denn die App ist erprobt, durchdacht , und hat schon die 4 Revision hinter sich,
bevor ich ihnen den letzt Stand zu kommen lies.
Freut mich wenn ihr weiterhin meine Apps kauft ;)

lg Martin
 
Wenn das so gelaufen ist hat Petromax sich fair verhalten.
Da die app wohl nicht geschützt ist hätten sie auch einfach nachmachen können.
Hat man heutzutage auch nicht immer.
es gibt ein paar - die machens einfach nach und verkaufens dann selber...gibt es auch ...kannst dir da gar nicht helfen....drum hat mir das mit Petromax gefallen ... darum :thumb2::thumb2::thumb2:
Lg
 
Moin @masi ,

super Idee mit deinem Halter. Könntest du mir bitte die aktuellen Infos ( Bild der aktuellen Version) zur Bestellung per PM zukommen lassen? Hätte Interesse an 2 Sets.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten