• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

@JosipB ----> mail an masihasi@me.com <--- du hast noch zu wenig Beiträge für Private Nachrichten
Lg Martin
 
Ich schreibe Dir dann direkt mal eine Mail ...
Habe erst gestern Abend feststellen dürfen dass ich auch eine brauche ....
 
Hallo @masi die AZK App sind hier aufgeschlagen - einen werde ich sofort wieder im Auto verstauen um ihn übernächster Woche wieder Richtung Süden zu verfrachten, der bekommt seinen Platz in der Hütte....
 
Hallo @masi
ebenfalls festgestellt das diese AZK App unbedingt gebraucht wird - da für PN noch zu wenig Beiträge direkt eine Mail geschrieben
Grüße g_u_m
 
Servus!
Könntest du mir bitte auch mal eine PN schreiben bezüglich Kosten,Bestellablauf,Lieferzeit etc?
Das wäre echt super!
 
Servus!
Könntest du mir bitte auch mal eine PN schreiben bezüglich Kosten,Bestellablauf,Lieferzeit etc?
Das wäre echt super!
hab dir PM geschickt... solltest du Zeit haben ist es super,
ansonst kauf die AZK APPS bei https://royal-spice.de/
der hat sie auch im shop....
ich bin dann 1 Monat in Norwegen auf Urlaub...
soll heissen... im Juni bin ich weg ....
komm erst wieder Anfang Juli....
lg Martin
 
hab dir PM geschickt... solltest du Zeit haben ist es super,
ansonst kauf die AZK APPS bei https://royal-spice.de/
der hat sie auch im shop....
ich bin dann 1 Monat in Norwegen auf Urlaub...
soll heissen... im Juni bin ich weg ....
komm erst wieder Anfang Juli....
lg Martin

Hab dir mal eine PN geschickt, dann muss ich hier im Thread keine Romane schreiben ;)
 
Hi masi

das erste mal benutzt. Passt!

Hgg
eibauer
 
Hi masi

das erste mal benutzt. Passt!

Hgg
eibauer
 
Hallo Martin!
Hast Du für mich evtl. auch noch eine APP übrig?

Viele Grüße,

Purzel
 
Hallo @masi ,
Könntest du mir bitte auch mal eine PN schreiben bezüglichKosten,Bestellablauf,Lieferzeit etc?
Das wäre echt super!
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten