• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Sauber! Ist angekommen.
...einfach genial die Teile. Ein Test steht zwar noch aus, aber
ich denke das klappt wohl.
:thymighty:

Vielen lieben Dank und
schöne Grüße aus dem hohen Norden!
20181009_200726~01.jpg
 

Anhänge

  • 20181009_200726~01.jpg
    20181009_200726~01.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 618
Einen wunderschönen Abend,

Ich denke 2 paar könnte ich gut vertragen, ist da was machbar???

Danke und schöne Grüße
 
Genau so etwas suche ich noch für meinen Anzündkamin und den von meinem Grillkollegen, wenn Du noch zwei Sätze hast bitte ich um Info.

Vielen Dank

Grüße
Chris
 
Ich hätte auch Interesse...
 
Zurück
Oben Unten