• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO - Bin total begeistert....

Das sollten tröstende Worte sein
Der Skipper schrieb das es ihn ärgere,daß er 48 Jahre ohne DO gelebt hat
Was ich sagen wollte ist :" So alt bist du noch nicht und hast noch viele schöne Dopfjahre vor dir" - mehr hab ich nicht gedacht :prost:
Hoffe ich konnte das Missverständnis aus der Welt schaffen

:GRUSS TIMO:
 
Liebes Forum,



Herrschaften .... Da muss ich 48 Jahre alt werden um festzustellen das ich bisher den geilen Dutch Oven verpasst habe.... Ich kann Euch nur sagen: ES WAR EIN GEDICHT!!!

So das waren ein paar Eindrücke meines ersten Dutch Oven Events...Fazit: Supergeiles BBQ Outdoorkochgerät... ich ärgere mich über mich selbst das ich da nicht früher draufgekommen bin. Wenn ich zurückdenke bei wieviel Events mit Wohnmobil und Boot ich den Dutch Oven hätte gebrauchen können....ich darf garnicht drüber nachdenken :-)

Wurscht ... jetzt gehts los!

Gruss vom Skipper

Hi Thomsen,

es ist nie zu spät, um mit dem "Dopfen" anzufangen. Du wirst noch viel Spass mit den schwarzen Pötten haben...

Gruss, Diddi :prost:
 
Einen??? Dabei bleibts doch sowieso net ;-)

Also bei mir ist das so: Meinen besten Kumpel Babe habe ich schon überzeugt. Der hat sich sofort den gleichen 12er DO von BBQ Bull bestellt (zum regulären Preis - 20€)! Und somit haben wir jetzt schon mal zwei 12er im BBQ Duett:-)

Gruß vom Skipper
 
Geilomat!
Willkommen im Club.
 
Hi Skipper!
Nach einigen DO Einsätzen kannst Du Dir ein Leben ohne DO gar nicht mehr vorstellen. Es wird Dir auch nur schwer gelingen, Dich an die Zeit davor zu erinnern: "Wie habe wir das denn früher gemacht .... ?
Ich finde es sehr fürsorglich, daß Du die Wochenration der Medikamente gleich mit eingearbeitet hast.
Anhang anzeigen 909232

Die Medikamentenschachtel vom Babe ich unter einen der 3 Füße gesteckt damit der Pott nicht kippelt beim Befüllen :-)
Ich hatte einen umgedrehten Kochtopf unter den Pott damit die Zutaten beim Einschichten (durch die Erdanziehung :-)) schön übereinander hängen bleiben. Das hat gut funktioniert!

Gruß vom Skipper
 
Willkommen bei den Bekloppten :-)

Und dann gleich den nächsten anfixen, ts, ts. Da müssen wir echt aufpassen, dass wir da nicht in den Verdacht eines Schneeball-Systems kommen

Und ich sehe, Du hast einen de seltenen "BBQ-Bul" Fehlgüsse bekommen. Den musst Du gut pflegen, damit er lange hält :D
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Hoffentlich hast es eh nicht so gemeint wie es da steht. Was soll die Ansage "Und du hast ja noch ein paar Jahre vor dir"..??
Find ich nicht so gut. Oder seit ihr seit Jahren gute Freunde?
Oder ich versteh grad gar nichts.

Alles gut, alles gut, kein Problem. Hab's nicht falsch verstanden. :-)

Gruß vom Skipper
 
Das sollten tröstende Worte sein
Der Skipper schrieb das es ihn ärgere,daß er 48 Jahre ohne DO gelebt hat
Was ich sagen wollte ist :" So alt bist du noch nicht und hast noch viele schöne Dopfjahre vor dir" - mehr hab ich nicht gedacht :prost:
Hoffe ich konnte das Missverständnis aus der Welt schaffen

:GRUSS TIMO:

Wie geschrieben, kein Problem. Hab's so verstanden wie Du es hier eben nochmal geschrieben hast! Alles OK!

Gruß vom Skipper
 
moinsen von der Küste;
Glückwunsch und viel Spaß mit dem DO.
Es wird nicht dein letzter Do sein;
Marzipangrüße
Roland
 
sehr gelungen, und wie immer erstes gericht aus dem DOpf ist schichtfleisch, also ich werde mal wieder einkaufen müssen, ich glaube mir fehlt noch ein FT3 von petromax ..
 
Skipper, sieht klasse aus. Und die glücklichen Gesichter Deiner Gäste zeigen uns, daß Sie von dem Schichtfleisch absolut begeistert waren :daumenhoch:
 
Hm, lecker. Leider mag meine Frau Schichtfleisch nicht so gerne... :-(

Ist das jetzt ein DO 12 oder der 12 QT von BBQ Bull?

Also bei mir ist das so: Meinen besten Kumpel Babe habe ich schon überzeugt. Der hat sich sofort den gleichen 12er DO von BBQ Bull bestellt (zum regulären Preis - 20€)! Und somit haben wir jetzt schon mal zwei 12er im BBQ Duett

Wo gibts den den 20 € günstiger?
 
Wir reden Mittwoch. Dann hat DerHoss Birthday. Und wenn meine Family meine "Zeichen" verstanden hat, dann bin ich auch dabei.
 
Weder noch, wenn man genau schaut. Das ist offenbar eine der im Forum heißbegehrten Fälschungen. :-)
Das ist der Dutch Oven 12 von BBQ Bull gekauft beim Markeninhaber CS Trading, wegen Fehlguss mit einem ordentlichen Nachlass....

Gruss vom Skipper
 
Hm, lecker. Leider mag meine Frau Schichtfleisch nicht so gerne... :-(

Ist das jetzt ein DO 12 oder der 12 QT von BBQ Bull?



Wo gibts den den 20 € günstiger?


Béi CS Multistore direkt.... Er hatte das fehlende "l" reklamiert und durfte sich zwischen Wandlung und 20 € Nachlass entscheiden. Nun er hat sich für die 20 € Nachlass entschieden.

Gruss vom Skipper
 
Sind das auf Bild 3 Beruhigungstabletten? Oder gehören die mit zum Rezept? :D
 
Verschreibungspflichtiges DO-Zubehör von Ratiopharm, was es nicht alles gibt...
 
Zurück
Oben Unten