• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Deckelheber

G

Gast-PK94g9

Guest
Nachdem ich bei den letzten OT's in den Genuss des komfortablen Deckelhebers gekommen bin, hab ich mir den genauer angesehen und gleich mal am Computer abgezeichnet.
Das ist des Auagangsmaterial (3x)
ImageUploadedByTapatalk1408795215.438842.jpg

Das meine CAD Zeichnung
ImageUploadedByTapatalk1408795264.488611.jpg

Mal schauen ob heut Abend was funktionsfähiges dabei raus kommt


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1408795215.438842.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408795215.438842.jpg
    327 KB · Aufrufe: 2.806
  • ImageUploadedByTapatalk1408795264.488611.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408795264.488611.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 2.745
Sehr schön gezeichnet. Gibt es von der Zeichnung evtl. Auch ein PDF zum Download?

:prost:
Ich habe diesen Halter als 3D sowie als 1:1 Zeichnung als PDF. Da dieser Heber in den USA gewerblich vertrieben wird, werde ich die Daten max. per PN versenden.


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
howdy.gif
meine Hochachtung!
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 2.473
:respekt:
 
Hallo Andreas,

das freut mich das die Deckelheber so schön geworden sind, Respekt.

Gruß
Karl-Heinz
 
Der DO-Heber geistert ja schon länger durch unsere Forenwelt, auch ich habe zwei davon im Einsatz und möchte diese nimmer missen. :sun:
Auch hier nocheinmal ein herzlicher Dank nach Niederbayern :sun:

Ich würde die Zeichnung mit dem GSV-Logo schnell wieder verschwinden lassen, weil es die DO-Heber in fast dieser Form auch käuflich zu erwerben gibt.
Eventuell kommst du damit unter Plagiats-Verdacht ...

@all:
Bitte seid vorsichtig mit der Verwendung des GSV-Logos auf irgendwelchen Bau- und Konstruktionsplänen.
Ihr bringt bei Verstößen gegen Urheberrecht oder geschützte Marken/Produkte/Muster euch und den GSV in echte Schwierigkeiten.
Danke!

:prost:
 
Hallo Jürgen,
danke für den Hinweis, ich habe die Zeichnung dementsprechend angepasst und den link gelöscht, weiterhin kann man die pdf als PN von mir bekommen.
 
Super gemacht :respekt:
 
Ich hab mir auch einen gebastelt.

Funktioniert einwandfrei.

Aber meine Frau hat sich nicht hinters Licht führen lassen:
"Das hast Du dir doch nicht selbst ausgedacht"
Das wahren ihre Worte als ich das Teil präsentiert habe.
Was sollte ich darauf nur sagen??? Ich war sprachlos .....................was selten vorkommt

Grüße
 
Zurück
Oben Unten