• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO in der Pappschachtel....Solartopf

Andy, geile Sache!

wie ist es geworden? Hast Du Temperaturmessungen für uns parat?

Was hast Du in der Kiste rechts neben der Schüssel probiert?

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Ui - habs nur kurz gegoogelt (wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken) - Das Thema Solarofen wurde ja in den letzten Jahren immer wieder mal Thema in den Medien.

Netter Artikel dazu...
 
Ey Alder - voll krass !!!

Geile Idee, das mit dem Solarofen!

Aber beim Umrühren der Speise muss man wohl die Augen mit ´nem Schweisserschirm schützen :rotfl:

LG, Rolf
 
Moin,

huch----hier ging es doch noch etwas weiter------

danke für die Profibilder, jo so ähnlich könnte es später mal aussehen.

Ich wollte ersteinmal wissen, ob es zum quasi Null-tarif aus dem Baustoff "Müll" auch geht....

und dann mit dem DO, der hat dank seiner Gusseisenmasse eine enorme Speicherkapazität,

wenn man also in den profispiegel statt des Blechtopfes einen DO reinsetzt, kann auch mal die Wolke vorbeiziehen, der Kochtemperatur wird dies nichts anhaben können.

Wenn mal Zeit da ist, werde ich da weiter machen und es natürlich hier posten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten