u_h_richter
Wurstversteher
Hallo,
geht das mit einem 57er Weber? Einfach auf den Rost stellen?
Mit oder ohne Grill-Deckel? Schon jemand ausprobiert? Mein
Problem ist, dass ich keine eigene Feuerstelle im Garten
habe.
Gruß,
Uwe
geht das mit einem 57er Weber? Einfach auf den Rost stellen?
Mit oder ohne Grill-Deckel? Schon jemand ausprobiert? Mein
Problem ist, dass ich keine eigene Feuerstelle im Garten
habe.
Gruß,
Uwe

