• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO mit kleiner Füllmenge betreiben?

smartsmart

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich schwanke noch, welchen DO ich kaufen soll. In den FAQ wird der 12-Zöller ja als Allrounder gelobt. Ich will den DO aber auch für meine Familie benutzen und das sind 2 Erw. und 2 Kleinkinder. Da sind 12 Zoll wohl ein wenig oversized. Klappt denn beispielsweise ein schichtfleisch auch gut, wenn der Topf nur zu einem Teil gefüllt ist ( z.B. zu einem Drittel), oder geht das dann nicht so gut. Grundsätzlich wäre ein großer topf dann ja kein Problem.
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
egal welchen du kaufst, es bleibt so oder so nicht bei einem!

lg günter
 

Bensch

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich hab durchaus schonmal Probiert den 9l Barbecook mit nur 1,5kg Fleisch zu fahren.. Es geht, war auch lecker

Nur ein schlechtes Foto

IMG_0046.jpg


Aber wie die vorredner schon schreiben es bleibt nicht bei einem :D
 

Anhänge

OP
OP
S

smartsmart

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, ich habe jetzt mal den 10er bei Petras Grillshop bestellt. Ich denke, dass ich die kleinere Version auch eher mal nur für uns nehme und wenn das gar nicht reichen sollte, muss halt noch was größeres her.
Die Beratung in Petras Grillshop war übrigens super nett!


René
 
Oben Unten